kann man die die Periode und den Weißfluss gleichzeitig haben?

1 Antwort

Ja, das ist völlig normal. Im Laufe eines Zyklusses gibt es mehrere Phasen der Fruchtbarkeit. Zu der fruchtbaren Zeit, also um den Eisprung herum, produziert die Gebärmutter besonders viel "Zervikalschleim", welcher sich auch als Ausfluss zeigen kann. Manche Frauen haben den ganzen Monat über sehr viel Ausfluss, einige gar nicht. Manchmal wird es besser, wenn man die Pille nimmt, manchmal schlechter. Solange der Ausfluss nicht komisch riecht oder du ein Jucken oder Brennen in der Intimgegend hast, ist alles normal.

jeden tage weißfluss trotz periode?

also..vor seiner 1. periode bekommt man ja den weissfluss.den hatte ich auch ca. n halbes jahr lang. vor ca. 2 wochen hab ich dann meine periode bekommen. ich war total happy weil ich dachte ENDLICH ist das vorbei. aber nein ich hab ihn immer noch! ich weiss das ist normal, aber kann man jeden tag, ausser an den tagen wo man seine tage hat, weissfluss haben? oder kann man den auch nur eine woche nach/vor der periode haben? oder habe ich den jetzt nur weil das meine 1. periode war und sich das noch "einpendeln" muss?`

der weissfluss nervt mich nämlich toootal ! ich hasse dieses klebrige gefühl ! (binden helfen bei mir auch nicht ,es fühlt sich trotzdem klebrig an & tampsons soll man jah nicht verwenden-.-)wegen dem weissfluss muss ich alle halbe stunde auf klo, was meine freunde auch schon nervt. :S wenn ich den weissfluss also jetzt mein leben lang durchgehend hätte, wie soll ich das denn aushalten ?! wie soll ich dann denn mein leben noch genießen?! (ich weiss ich übertreib viell. n bisschen xD)

wie ist das bei euch so ? wär total happy wenn ihr mir antwortet (:

Danke schon im vorraus ! (:

...zur Frage

Konsistenz von Weißfluss vor Periode

hi,

ich wollte fragen, welche konsistenz der weißfluss kurz vor der periode hat.

also ob der fäden zieht, oder so glasig ist und so....

danke schon mal für alle antworten :)

...zur Frage

ich habe Weißfluss, wann kommt die Periode

Hi Leute! Ich habe schon länger Weißfluss. Meine Freundinnin sagen alle das man die Periode nach 2-3 Montaten Weißfluss bekommt. Aber ich habe ihn jezt schon fass ein Jahr. Was soll ich machen? Ist das normal?

...zur Frage

trotz Periode weißfluss?

Hei ich bin 13 und habe vor 6 Wochen meine erste Periode bekommen. Seit zwei Wochen warte ich jetzt auf sie aber habe nur eine Art weißfluss!? Was ist das was kann ich dagegen tun und ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?