Kann man die Dezibel Ausgabe der Lautsprecher gleichmäßig erhöhen um eine höhere Lautstärke zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo logdash,

das ist zwar nicht ganz einfach, aber durchaus machbar. Dein umfangreiches Wissen im Bereich Elektronik und LS-Technik gepaart mit deinem riesigen Forscherdrang sind ein Garant dafür, dass du das schaffst.

Hier die Anleitung:

Mit einer DCS (dezibel-collecting-suck)

http://metasys.webdog.nl/files/EBW_EXCOM_hybrid_2_5_GB_mail.pdf

fängst du die austretenden dBs am LS auf und mit einem PLL- synchronisierten dB-Phase-Shift-Generator machst du eine phasengenaue Feedbackloop.
Die kontrolliert dann einen quadrierenden Megaflux-Kompensator zur Versorgung einer vorhandenen virtuellen Amp-Section mit einem Account gegen unendlich!!!.

Das musst du dir mal vorstellen!! Unendlich!! Der absolute Wahnsinn. Daraus ergibt sich eine absolut gleichmäßige Dezibel-Erhöhung am Ausgang und die Lautstärke erhöht sich dramatisch!!

Das Problem dabei ist die Beschaffung des MF-Komp. Die wurden früher mal in den USA in einem kleinen Labor in Handarbeit hergestellt und u.a. in diversen DeLoreans eingebaut. Ist aber kein großes Problem, so ein Teil aufzutreiben.
Anschauen und Probefahren geht hier:

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/delorean,default,pd.html?src=googlebase&gclid=CInE4-fnxMwCFUgq0wodel4CvA

In Kalifornien in Hollywood bekommst du einen DeLorean sehr günstig. Sobakd du einen ergattert hast, musst du nur nachsehen, ob es die Variante mit dem verbauten MF-Komp ist.

Wenn dir das zu umständlich ist, geht es eventuell noch über den hier beschriebenen Weg:

https://www.reddit.com/r/AskElectronics/comments/42fu9e/build_a_small_emp_generator_tutorial_is_it/

Bei Fragen kannst du dich gerne melden, und wenn du Hilfe benötigst, einen MF-Komp aufzutreiben, dann bekommst du die Info über einen friendship-call oder über diese Seite

https://www.facebook.com/pages/Its-hell-of-nonsense/155642884524963

Alternativ kannst du auch diese Seite benutzen, dort bekommst du perfekt formulierte Bauanleitungen zu deinem Thema:

http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php

oder

http://www.esche-world.de/fundsachen/webseiten/bullshit-generator-buzzword-compliance.html

Okay?

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?