Kann man die Daten von seinem Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain von ps3 zu Ps4 übertragen oder muss man auf der Next Gen von vorne Spielen?

1 Antwort

Hab ich bislang noch bei keinem PS4 Titel erlebt, von daher gehe ich ganz stark davon aus, dass es auch beim Metal Gear Solid nicht funktionieren wird bzw. es dafür keine Import Funktion geben wird.

MGS 5 The Phantom Pain?

Wie viele HAUPTMISSIONEN hat Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain?

...zur Frage

Was ist an Fortnite so besonders? Warum spielt das Spiel die halbe Welt?

Das Spiel ist keine 3 Monate auf dem Markt und schon hat es über 30 Millionen Spieler geknackt!!! Hallo? Das ist rekordverdächtig... nicht mal die besten Spiele des Planeten, wie z.B. Gta 5, Battlefield 1, oder Fifa 18 haben so krasse Spielerzahlen innerhalb den ersten 3 Monaten erreichen können! Doch was ist eigentlich an dem Spiel überhaupt so besonders?

Ich hab es selber mal angespielt... todlangweilig... man springt aus einem Flugzeug, muss erstmal Minuten lang warten bis man auf die Erde ankommt, dann baut man sich wie in Minecraft irgendwelche Waffen und schießt aufeinander los, wenn man stirbt muss man ewig auf ein Respawn warten... Ha Ha Ha.... super Spiel, beste Erfindung der Welt, IRONIE OFF.... hab’s direkt gelöscht!

Habt ihr eine Erklärung dafür oder was ist für euch so besonders an Fortnite? Ich checke es einfach nicht 🙄🙄🙄

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lohnt sich bo3 oder Lieber metal gear solid the Phantom pain oder rainbow six siege?

Lohnt sich bo3 oder lieber rainbow six oder metal gear solid the Phantom pain?

...zur Frage

The Witcher 3 oder Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain?

Die Frage steht oben

The Witcher 3 oder Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain ?

...zur Frage

Metal Gear Solid Phantom Pain was sind das für Geister am Anfang im Krankenhaus?

Hallo ich habe angefangen Metal Gear zu spielen, zuvor habe ich kein Metal Gear Teil gezockt.. Und kenne die Charaktere nicht. Als ich das Spiel gestartet habe, habe ich mich sehr gefreut, aber mit diesen Geister kommt mir das Spiel unseriös vor. Oder täusche ich mich da? Danke :))

...zur Frage

Wie kann ich bei metal gear solid 5 the Phantom pain in die motherbase kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?