Kann man die Daten für einen WLAN Acsess Point auch andersweitig übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jakoebchen,

das funktioniert so leider nicht, da der Speedport W724 dann als Repeater fungieren müsste, dies kann er leider nicht. Ich könnte dir folgende Lösung anbieten, du holst dir einfach unsere Speed Home WiFi. Klar der Speedport W724 ist nicht Mesh fähig, aber wenn du 2 Geräte nimmst, funktioniert auch das, weil dann der erste Speed Home Wifi Teller das Signal an dem zweiten weiter gibt.

Oder du holst dir den Speedport Smart 3, dieser ist Mesh fähig und somit wäre dann ein Gerät ausreichend.

Schau dir das Gerät gerne mal an. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Laut Telekom unterstützt der Speedport W724V leider kein Mesh. Daher wird das leider so nicht funktionieren.

Speedport w724v mit Repeater verbinden

Hallo ich habe mir heute ein devolo WLAN Repeater gekauft und meine Frage ist wie lange muss ich die ,,Anmelden" Taste An meinem Router drücken ich habe schon im Internet Anleitung vom Router angeguckt doch da finde ich nichts. Mein router ist ein Telekom Speedport W724v. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

speedport w724v glasfaseranschluß nötig?

Hallo ich wollte eigentlich nur fragen ob für ein speedport w724v ein glasfaseranschluß zwingend nötig ist um denn Router für normales Internet,Telefon,u.s.w benutzen zu können

...zur Frage

Wirless-N mit speedport w724v

Hallo,

Ein bekannter und ich versuchen in seinem haus sein wlan zu verstärken, da der router oben im arbeitszimmer steht und man in der küche und keller kaum wlan hat. Wir haben schon mit hilfe des speedport w100, den rest des hauses gut abgedeckt und eben leider diese beiden räume nicht.

Er hat von telecom einen speedport w724v.

Vorher hatte er einen wirless-n mini router zusätich an seinem alten router mit dem wir alles schön abgedeckt hatten. Nun will er diesen in die küche setzen um das wlan dort zu verbessern.

Sorry für die lange einleitung.

Aber jetzt meine frage, wie kriegen wir den wirless-n mini router ans laufen, beim alten router hab ich es noch 1std irgendwie hinbekommen. Nur jetzt sitz ich bereits 12-13std davor und krieg es nicht zum laufen.

Habs probiert mit lan, wlan und wps. Über lan hat man internet aber kann nicht auf das gerät zugreifen.

Habe mal ein bild von dem Karton des wirless-n mini router gemacht.

Hoffe uns kann da jemand helfen.

Gruß

Sticks

PC: Win7 64bit Lan-Verbindung zum router

...zur Frage

Wie finde ich den Browserverlauf auf meinem Router?(Telekom)Speedport W724V?

Oben steht es Danke ^^

...zur Frage

Speedport W724V Marke + Modellbezeichnung

Wie heisst die marke samt modellbezeichnung für diesen Router ?

...zur Frage

Telekom router 2 wlan abschalten (Telekom_Fon)

Hallo ich habe seid ein paar wochen einen telekom vertrag mit dem Speedport W724V Tyb C und mir ist aufgefallen das da ein zweites wlan netzt ist (Telekom_Fon) lässt sich das ürgendwie abstellen weil wir haben hier abends schon langsames internet und wenn da noch leute drin sein könnten wird das ja noch langsamer lässt sich das ürgendwie abstellen bzw. deaktievieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?