Kann man die CPU / GPU Temperatur verringern, indem man das Gehäuse öffnet?

3 Antworten

Kommt drauf an wo dein pc steht bzw. Was für Temperaturen dort herschen...ich empfehle dir dein pc mit lüfter zu kühlen

Bzw. was gibt es zu beachten? Ich habe ein Cooltek X2 Case mit 120mm Frontlüfter. CPU: Intel core i5 4590 stock, GPU: GTX 960 overclocked. Ich habe gehört, ein offenes Gehäuse soll den Airflow verschlechtern, aber der PC bekommt ja gleichzeitig mehr Luft.

Teste es aus. Kannst ja wohl zwei schrauben lösen.

CPU wird zu heiß - Wie kriege ich die Temperatur runter?

Habe mir gestern einen neuen pc gekauft. CPU i7 4790k & gpu r9 290x. Beim spielen von gta v oder Watch dogs wird die cpu sehr heiß. Mittels eines Tools namens "Core temp" hab ich mir anzeigen lassen das die Temperatur der cpu ca 70 - 100° erreicht.

Wie kriege ich die Temperatur runter?

...zur Frage

CPU und GPU Temperaturanzeige?

wo sehe ich die Temperatur meines GPU und CPU usw?? MFG Best19

...zur Frage

Laptop CPU und GPU wird beim zocken extrem heiß?

Hallo Leute, mein Acer Aspire V3-772G wird beim zocken extrem heiß, das entspricht der CPU und GPU. Wenn ich zocke steigt die Temperatur von CPU bis auf 75°C und GPU bis auf 66°C.

Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

Lg Lolo :D

...zur Frage

Wieso kommt liquid durch?

Wenn ich an der e Zigarette rauche kommt liquid raus also ich schmeck es extrem auch wenn ich den airflow mehr öffne wird es schlimmer.. und soll ja nicht so gesund sein an was könnte es liegen? Meine e Zigarette ist neu 4tage alt ..

Marke : Imecig V2 Subox mini starterset 0,2ohm 10-50watt

...zur Frage

CPU/GPU Lüfter Minianwendung Windows 7

Hallo ich suche eine Minianwendung für Windows 7 die mir die CPU und GPU temperatur anzeigt, vieleicht auch den Takt, die Lüftegeschwindigkeit vom Kühler und von den Gehäuse Lüftern. Gegen noch mehr Funktionen hab ich auch nichts :) Gibts sowas. Ich meine ich hätte sowas irgendwo im Internet schon mal gesehen. Ein schickes Desinge wäre auch net.

...zur Frage

Passt GPU ins Gehäuse?

Mein zukünftiges Gehäuse soll das Lian Li pc-o11 werden, in der Beschreibung steht nur die länge der max. erlaubten GPU und eine CPU Tower höhe von 15cm. Die GPU hat eine Breite von 14,2cm, sollte also reinpassen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?