Kann man die Clean und Renew Flüssigkeit für den Braun Rasierer selbst herstellen?

11 Antworten

Viel besser als Bode Sterillium Virugard ist Bode Sterillium Classic pure zum Nachfüllen der Braun Clean&Easy Kartuschen geeignet. Die 85% Glycerin pflegen und machen die Haut angenehm weich.

Seit 5 Jahren wasche ich meine Braun Clean&Renew Kartuschen unter fliessendem Wasser aus und befülle sie neu mit Bode Sterilium Virugard - der Liter für unter 7,50 Euro. Habe nie mehr als drei Kartuschen besessen. Ggf. einen Tropfen Citronella Öl aus dem Reformhaus dazugeben. Das Auswaschen dauert halt 5 Minuten, bis sich alle Bodenwaben geleert haben. Tomflo

Braun Clean & Renew - Was passiert mit dem Dreck?

Ich habe diesen Rasierer und er reinigt auch perfekt selbstständig. Aber meine Frage: Wo zum Teufel kommt der Dreck hin? Es gibt keinen Abfallbehälter oder ähnliches?!?

...zur Frage

wo bewahre ich den braun rasierer nach der rasur auf?

hallo, hab jetzt seit gestern den braun rasierer serie 5. hab mich heute rasiert nachdem der akku voll aufgeladen wurde. nach der rasur ist dann ein strich der ladeanzeige weggegangen. bis zur nächsten rasur daeurt es wahrscheinlich noch ein wenig. was mache ich solange mit dem rasierer, in der lade station die ganze zeit aufbewahren, oder den rasierer in die extra tasche die dabei war, oder in der station lassen, aber dafür der stecker gezogen der station? wie wird also die akku laufzeit am wenigsten beeinträchtigt? ich weiß nicht ob es gut ist wenn er die ganze zeit in der station aufgeladen wird?

...zur Frage

Sind Braun-Rasierer oder Philips-Rasierer besser?

Sind Braun-Rasierer oder Philips-Rasierer besser?

...zur Frage

Frage zu Braun Series 9 Rasierer - starke Vibrationen?

Habe einen Braun Series 9 Rasierer.

Beim Vergleich zu einem Panasonic Rasierer ist mir aufgefallen das der Braun wirklich extremst stark vibriert, also das gesamte Gehäuse, und dazu noch eine enorme Lautstärke entwickelt.

Ist das normal so, weil die guten Bewertungen kann ich da nicht nachvollziehen?

...zur Frage

Wie funktioniert das Braun Clean & Renew Reinigungssystem?

Hallo, ich habe den Eindruck, dass meine Clean & Renew Reinigungsstation meines Braun Series 3, 350cc Limited Edition nicht korrekt funktioniert. In jedem Fall ist es so, dass die automatische Reinigung nur ganz selten startet (bisweilen auch gar nicht mehr) - vor allem immer zufällig und nicht nach irgendeinem System.

Ich wollte deshalb fragen wie es richtig sein müsste. Startet die Reinigung, sobald ich die Station an das Stromnetz anschließe und ich den Rasierer in der Station anschließe? Egal in welcher Reihenfolge: Also erst Strom, dann Rasierer, oder erst Rasierer unn dann Strom?

Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe/glaube nicht, dass ich einfach nur zu blöd dafür bin ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?