Kann man die Chats von WhatsApp vom iPhone auf ein Android-Gerät übertragen und wie kann ich dann die Chats sichern bei Android?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die gleiche Sim beim J5 wieder einlegst, und WhatsApp öffnest kommt automatisch " die Meldung Chats wiederherstellen"

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Backup erfolgreich gemacht hast und du dein neues Handy mit alter Nummer einrichtest, dann sollte das kein Problem sein :)

Gibt glaube ich sogar einen extra Punkt "Chats wiederherstellen" 

Hier nochmal mehr Infos:

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/23753886
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
04.08.2016, 07:38

Ja. Den gibt's nur, wenn man ein neues iPhone hat. Aber ich will auf Android umsteigen und dennoch an meine Chats kommen. Geht das auch mit 2 verschiedenen Betriebssystemen? Also, dass ich am iPhone ein Backup meiner Chats mache und das dann auf dem Android-Gerät wiederherstelle von iCloud.

0

Was möchtest Du wissen?