Kann man die Call of Duty Black Ops Version von cut auf uncut umstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab in nem forum gelesen, dass man in der localization.txt datei einfach auf austria umstellen muss (also german mit austria tauschen)... dann hat man das spiel auf deutsch, allerdings uncut ;)

hoffe ich konnte helfen (:

ergänzend zu Scantraxx´s Antwort hab ich noch gelesen, das man mit dem umschreiben der localisation.txt das spiel auch auf englisch stellen kann wenn man das möchte. steam ist so nett und lädt dann die englischen sprachfiles nach.wers braucht ;)

Also so weit ich weiß ist diese nicht möglich durch allerhand schutz massnahmen von Infinty Ward und Activison

Er wird sich bestimmt die Uncut version aus den USA bestellt haben anders ist das nicht möglich meines Wissens

nein hat er nicht, wir haben uns gleichzeitig das spiel aus deutschland gehoolt

0

und außerdem funkt der USA und UK import aufm pc nicht, weil steam den code nicht annimmt.... weil das spiel halt uncut ist ! eine zusätzliche sicherung... und ich merke, dass du das spiel entweder selber nicht besitzt, oder absolut keine ahnung hast.... den CoD7 wurde nicht von infinity wards gemacht !!!!!!!!!!!!

0
@SuperFraage

jeder volldepp weiß das CoD7 von Treyarch entwickelt wurde ! ohmann.... und sowas spielt dieses spiel... peinlich...

3 entwickler arbeiten im wechsel an den cod spielen... letztes jahr war es IW, jez ises treyarch und nächstes jahr wird es Sledgehamemr Games sein!

0

Was möchtest Du wissen?