Kann man die Bundesliga und Champions League kostenlos Empfangen z.B. über ausländischen Sender.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bundesliga ist ein Exklusivrecht in DE+AT und wird nur an Pay-TV-Sender vergeben. UCL musst du schaun, die UEFA hat das aber bewusst so festgelegt, dass Livestreams nur innerhalb des jeweiligen Lizenzlandes verfügbar sein dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thailao
13.07.2013, 19:29

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe

0

Aber immer, auch über deutsche Anbieter, Sky zB. kriegst du über zig Programme, Qualität ist zwar nicht so gut aber geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google --> "OleOleTV" eingeben --> Fußball, Handball, Basketball u.m. sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?