Kann man die blockierung von einem User auf Youtube so leicht umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit einem neuen acc kannst du wieder unter den viedeos schreiben da du ja nur auf dem ersten acc geblockt bist aber für einen neuen account brauchst du eine neue email adresse weil du nur 1 acc mit einer E-mail dresse erstellen kannst

AnimeGamerCheat 30.06.2014, 23:15

Oh cool danke ich dachte da wird für speziel diesen Account deine IP gesperrt

0

Dabei wird dir hoffentlich keiner helfen. Es wird seinen Grund haben, dass du blockiert wurdest

AnimeGamerCheat 30.06.2014, 23:16

Nein wo schrieb ich das ich blockiert wurde xD Lesen ist eine gabe xD Ich wollte das einfach so wissen xD hahahhaha xD

0

Wird schon seinen Grund haben warum du geblockt wurdest. Vielleicht überlegst du in Zukunft vorher bevor du was schreibst.

AnimeGamerCheat 30.06.2014, 23:18

Nein wo schrieb ich das ich blockiert wurde xD Lesen ist eine gabe xD Ich wollte das einfach so wissen xD hahahhaha xD

0
sepki 30.06.2014, 23:27
@AnimeGamerCheat

wer so eine frage stellt hat im normalfall dreck am stecken, natürlich schreibt man das dann nicht hin.

0
AnimeGamerCheat 08.11.2014, 01:21
@sepki

Du bist es mir nicht wert das ich mich wieder über Leute wie dich aufrege

0
Sasuntori 30.06.2014, 23:32
  1. Frägt man sowas normal nur wenn es einen selbst betrifft.
  2. Zeigt mir deine übertrieben belustigte Antwort das ich mit meiner Vermutung recht habe.
0
AnimeGamerCheat 01.07.2014, 07:24
@Sasuntori

Wieso ist daran so schlecht zuverstehen ich finde es halt belustigend das man die Sperre so leicht umgehen kann.

0
AnimeGamerCheat 01.07.2014, 14:14
@Sasuntori

Ach Gott wen man was frägt hat es meist wenig mit einen zutun in diesen Fall weil ich es einfach lachhaft finde wie leicht man das umgehen kann Zweitens ich lache nur weil manche Leute echt ....................... sind

0

Wie meinste das?

Wenn der Kanalinhaber jemanden blockiert? Ja dann kann man sich entweder ausloggen oder einen anderen Account erstellen

Was möchtest Du wissen?