Kann man die Blätter von Radieschen verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht nur Radieschenblätter auch die Blätter von Kohlrabi kann man zum Kochen verwenden. Klein schneiden und in die Soße zum Kohlrabigemüse.

Kartoffelsuppe und die Radieschenblätter waschen schneiden und dazu geben...

Waschen, schneiden und wie Kräuter benutzen.
z.B in den Salat mischen.

Das finde ich ja total klasse! Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, Radieschenblätter zu probieren. Wieder etwas sinnvolles dazugelernt!

0
@dinorli

Unsere Meerschweinchen wussten das schon immer. Zu denen wandern alle unsere Radieschenblätter.

0
@soust

Ging mir mit meinen Zwergkaninchen genauso. Grade deshalb wäre mir nicht in den Sinn gekommen, selber an den Blättern herumzuknuspern... :o)

0

Was möchtest Du wissen?