Kann man die Bildschirmhelligkeit an Laptops noch dunkler machen als sie eh schon ist?

1 Antwort

Das Programm heißt Grafiktreiber

Laptop Bildschirm wird abwechselnd heller dunkler?

Liebe Community

ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmhelligkeit beim Laptop. Es handelt sich nicht um einen externen Bildschirm. Ich habe mir die Energieoptionen bereits angeschaut, es ist nicht vorgesehen, dass sich die Helligkeit ändert. Es ist so, dass bei einem dunklen Hintergrund die Helligkeit nachlässt und bei einem hellen Hintergrund wird die Helligkeit größer. Das ist sehr unpraktisch, wenn ich tagsüber mit dem Laptop arbeiten muss. Das Betriebssystem ist Windows 10. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Warum wird mein Laptopbildschirm mal heller und dann wieder dunkler?

Hallo Leute, ich habe das Medion Akoya Laptop. Wenn ich auf Facebook bin ist es sehr hell und wenn ich dann auf Skype gehe wird es wieder dunkler. kann ich dass irgendwie einstellen, das nervt ja total?

...zur Frage

Bildschirmhelligkeit zeitgesteuert regeln? windows 7

kann ich das bei den energieoptionen unter win 7 einstellen, dass der halt am abend dunkler wird und am tag heller, damit es angenehmer für die augen ist? es gibt ja auch das programm f.lux, nur passt das nicht die helligkeit an, sondern die farbwerte und dann sieht das abends immer so unschön rötlich aus. Also wie geht das bzw welches programm gibt es dafür? und jaa ich weiß, dass man das auch manuell immer anpassen könnte die helligkeit

...zur Frage

Bildschirm extrem hell?

Über den Kontrast konnte ich das Bild schon deutlich dunkler machen, was aber immer noch nicht ausreicht. Wenn ich die Helligkeit herunterschraube, wird dies zwar angenehmer für die Augen, allerdings werden die Farben viel zu dunkel. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Dunkler Fleck unten am Samsung Fernseher

Hallo, ich habe einen Samsung smart TV seit einen halben jahr. Seit gestern ist unten ein dunkler Fleck (siehe Foto)

Was kann das sein? Bekomme ich das wieder weg?

Ich habe nichts gegengehauen. Er ist nicht runtergefallen. Heiß war die stelle auch nicht.

...zur Frage

Dunkler Fleck auf Bildschirm?

Dort ist so ein verunkelter Punkt, ca. 2 cm groß..wegwaschen lässt es sich nicht..muss wohl was von innen sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?