Kann man die Bilder und Lieder Wiederherstellen?

1 Antwort

Das kommt auf den Grad der Beschädigung an. Im Netz gibt es dafür kostenlose Programme, die fast selbsterklärend sind. Zum Beispiel PC inspector Smart recovery, hat bei mir funktioniert, muss aber nicht immer klappen.

Wie gesagt, kommt auf die Beschädigung an. Es gibt auch professionelle Programme oder menschen, die so etwas können. Das kostet dann aber auch etwas.

Möglich ist es aber in vielen Fällen.

Welches Programm kann gelöschte Bilder aus der Vergangenheit wiederherstellen?

Ich möchte mit Android meine gelöschte Bilder wo ich vor paar Jahren gelöscht habe wiederherstellen

Kann man das mit File commender premium machen oder mit einer anderen app

...zur Frage

Was tun wenn SD karte beschädigt ist?

Ich habe gerade herausgefunden das meine SD karte beschädigt ist....meine bilder und meine musik wird nicht angezeigt und mein handy meinte das meine SD karte nicht vorhanden ist...sind meine bilder u.s.w verloren? was kann ich machen damit es wieder funktioniert? auf was muss ich achten? oder warum könnte dass passiert sein?

schonmal Danke im vorraus :)

...zur Frage

SD Karte, Bilder wiederherstellen

Hallo, ich suche ganz dringend ein Programm um meine SD Karten Bilder wieder her zu stellen. Habe aus versehen die Karte formatiert.. kennt jemand ein kostenloses programm für mac zum wiederherstellen?

...zur Frage

Dateien von der SD Karte in den internern Speicher zurück verschieben?

ich habe einen Sony xperia z1 und gestern dateien wie musik bilder in die SD karte übertragen aber wenn ich auf musik gehe fehlt mir die hälfte der lieder ,vermutlich sind sie jetzt auf der sd karte aber Gibt es einen Weg die Musik von der SD karte abzuspielen ? und wenn nicht wie hole ich die dateien der SD karte wieder zurück zum internern speicher meines handys

...zur Frage

Musik verschwunden (SD Karte)

Meine Musik ist ohne Grund weg. Als ich nach ner Halben Stunde mein Handy eingeschaltet habe sind meine Lieder von der SD Karte weg Die Bilder und Videos sind von der Karte aber noch da Bei den Eigenen Dateien finde ich die Lieder auch nicht mehr (Android)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?