kann man die bewerbung an eine uni zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

wie genau das mit den Bewerbungen abläuft, weiß ich leider nicht bzw. ob das Auswirkungen auf die Zulassung hat, wenn es als "nicht formgerecht" angesehen wird. Wenn du deine Bewerbung über die Onlineplattform nicht mehr bearbeiten kannst, wende dich ans Studiensekretariat. Schilder denen dein Problem, in aller Regel können die sowas für dich bearbeiten.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mich damals beworben hatte, musste ich nichts nachträglich verändern.

Aber ich konnte mich einloggen und den Status sehen (Bewerber, angenommen/ abgelehnt, ...).
Das kannst Du bei dieser Uni bestimmt auch. Versuche Dich einzuloggen und schau Dich dort um. Vielleicht kannst Du es dort irgendwo bearbeiten.

Wenn nicht, würde ich mal bei der Uni (gibt es ein Service Center?) anrufen und nachfragen.

Viel Erfolg

LG Floeckchen09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?