Kann man die Benachrichtigung, die man per e-mail auf Youtube bekommt, wenn man jemanden abonniert abstellen?

1 Antwort

Hey Julie,
Schau mal ganz unten in der Mail ;-)

LG Micha.

Fußzeile der Mail - (Youtube, E-Mail, abonnieren)

bekommt man bei Instagram direct Benachrichtigungen?

Also wenn man bei Instagram Direct jemanden eine Nachricht sendet,die er noch nicht gelesen hat und dann so nach einer Stunde zurückruft,hat der jenige dann eine Benachrichtigung bekommen oder bekommt man bei Insta dm keine Benachrichtigungen?(wenn man sich nicht gegenseitig abonniert hat)

...zur Frage

YouTube Abo ohne Kanal?

Hallo, habe gerade diesen Text in meinem Posteingang gefunden..

Ein neuer Nutzer hat dich auf YouTube abonniert! Er hat noch keinen YouTube-Kanal, erhält aber trotzdem eine Benachrichtigung, wenn du zum Beispiel neue Videos hochlädst, Playlists erstellst oder Videos positiv bewertest.

Wie funktioniert das denn? Kennt sich da jemand zufällig aus? Jemanden Abonnieren ohne einen Kanal auf YT zu haben? Wie bekommt er da bescheid? Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke und Gruß!

...zur Frage

Sieht jemand auf Facebook wenn ich ihn Abonniere?

Hey kurz und knapp wenn man mit leuten auf Facebook befreundet ist hatt man sie ja auch gleichzeitig abonniert aber falls nicht und ich jemanden abonniere mit dem ich befreundet bin kriekt er/sie dann ne Benachrichtigung

...zur Frage

Benachrichtigung über Nachricht bei Facebook...?

Wenn ich jemanden bei Facebook eine Nachricht sende...bekommt die Person dann automatisch eine E-Mail ( auf ihre E-Mail-Adresse ) mit der Benachrichtigung darüber,dass ich ihr eine Nachricht auf Facebook geschickt habe oder bekommt sie nur diese Benachrichtigungs-E-Mail,wenn sie das so eingestellt hat...?? Ich meine,das ist automatisch so,bin mir aber nicht sicher...??

Vielen Dank :))

L.G.

...zur Frage

Mehr klicks auf youtube durch tags?

Hallo ich habe einen youtubekanal (RCBuggy Boys) und ich bekomme keine oder sehr wenige aufrufe könnte mir wer ein tipp geben?

Danke vorraus🙄

...zur Frage

Abonnieren Button in ein laufendes Video bei iMovie einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?