Kann man die Beine und po mir Sport größer machen?

3 Antworten

Ja, wenn du Muskeln aufbauen willst, werden Beine und Po dicker.

Ich würde Squats und Ausfallschritte machen.

Dazu musst du aber auch mehr essen, damit du Muskeln aufbauen kannst.

EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass du erst 12 bist. Dann warte einfach, die Pubertät wird das noch für dich erledigen.

Geht - und das Schöne: Beides geht sogar daheim und man braucht nur 1 Übung :Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. 

Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Da macht es aber auch Sinn wenn Du etwas zulegst. Irgendwo muss die zusätzliche Masse ja herkommen

Viel Erfolg

Wenn du sehr dünn bist, musst du vielleicht erst mal zunehmen dafür..

Frauen reden oft von den "Problemzonen" Bauch,Beine,Po,dass bei Frauen ein Dicker Bauch unschön aussieht ist klar,aber Wieso sind Beine und Po Problemzonen?

Männern können Beine und Po einer Frau kaum füllig genug sein

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs: lieber dünne oder trainierte Beine an Mädchen?

Ich selber habe trainierte Beine (Kunstturnen und Kickboxen) trotzendem finde ich das jungen meist nur auf Stock-Beine stehen mit wenig Po. Lieber trainierte oder dünne Beine? (Trainierte Beine mit schönem Po)

...zur Frage

Übungen für Po, aber dünne Beine behalten?

Guten Tag! Ich habe dünne Beine und ich möchte diese auch behalten. Ich möchte gerne meinen Po trainieren. Ich habe Angst, dass ich dadurch meine schönen Beine verlieren könnte und diese muskulös werden (mir persönlich gefällt das einfach nicht). Klar, Beine werden automatisch mittraniert, aber ich möchte halt keine krassen Muckis an meinen Beinen. Gibt es Übungen die hauptsächlich nur den Po trainieren?

...zur Frage

Bauch-Beine-Po-Übungen für Zuhause?

Ich will daheim etwas meinen Körper trainieren. Vorallem natürlich die Problemzonen einer jeden Frau: Bauch, Beine, Po. Wisst ihr gute Übungen, die man ganz einfach daheim machen kann, die effektiv sind und nicht zu lange dauern?

...zur Frage

Jeden Tag bis zur siebten Stock treppen laufen gut?

Also ich wohne im sechsten Stock und laufe sie gerne mit den Treppen. So und wollte fragen wenn ich das jeden Tag mache mein Po dicker wird? Also geformter? Danke

...zur Frage

Angst vorm sitzen (Bitte hilfe)(Weiblich, 13)?

Hallo. ich weis es klingt strange, aber ich bin nicht psychisch krank! Ich habe jetzt nicht direkt Angst cor dem sitzen, aber ich sitze nicht gern und vermeide es soweit es im Alltag geht. Der Grund dafür ist, dass ich von Natur aus einen etwas pralleren Po habe. Mein Problem ist, dass mir das nicht so gefällt. Ich meine es ist nicht hässlich und manche mögen das sicher, aber mir gefällt es nicht. Und ich denke halt, dass ich durchs sitzen einen noch dickeren Po bekomme. Ich weis es klingt verrückt. Und ich weis der Po kann nur vom sitzen nicht dicker werden, dafür muss man zunehmen. Und das man, wenn man Sport treibt und nicht mehr ist als der Umsatz ist nimmt man nicht zu. Aber ich habe einfach Angst, dass mein Po dicker wird;( Bitte helft mir! Danke für eure Antworten MFG Just1ne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?