Kann man die Beine auch einfach ohne Rasierschaum rasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shampoo, Duschgel, Haarspülung, egal was. Hauptsache, es lässt den Rasierer leichter über die Haut gleiten. Das vermeidet Verletzungen.

Ich habe noch nie Rasierschaum genommen... Duschgel und meine Einwegrasierer von DM reichen dicke aus

Für die Haut ist es mit Rasierschaum immer besser.

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Beine rasieren mit Männerrasierschaum?

Ich bin das Wochenende bei meinem Vater und habe meinen Rasierschaum für die Beine vergessen... Meine Frage ist jetzt, ob man sich mit Männer - Rasierschaum auch die Beine rasieren kann... Bitte helft mir! Danke

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Muss man zum rasieren einen Rasierschaum nehmen?

Hey (:

Muss man zum Rasieren von Beinen einen Rasierschaum nehmen oder kann man das auch ohne machen? (:

Lg.

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Kann ich meine Beine auch ohne rasierschaum/-gel rasieren?

Hallo erstmal :) Montag fahre ich auf Klassenfahrt und das es natürlich sehr warm ist möchte ich kurze Hosen anziehen. Da wir eine Woche weg sind reicht es für mich nicht sie am sontag zu rasieren. Kurz ich habe keinen rasierschaum als kleine Größe zum mitnehmen und habe auch nicht wirklich Zeit mir nochmal welchen zu kaufen weil wir etwas außerhalb wohnen. Meine Frage: kann ich mir mit einem 2 klingenrasierer die Beine auch ohne rasierschaum rasieren? Z.b. mit duschgel?

Danke schonmal für eure Tips. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?