Kann man die Bauchmuskeln trainieren ohne dabei abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kann man...Vom Bauchtraining nimmst Du sowieso nicht ab!

Danke für den Stern:-)!

0

ja kann man , mache ich schon lange ( mit erfolg ) und hab kein bisschen zu bzw. abgenommen mit der richtigen ernährung wird das auch nicht passieren ( und mit richtige ernährung mein ich nich nur obst , gemüse aber auch nicht nur schockolade sonder eine gesunde mitte . ) hier ein youtube tutorital :

...diese 8 minuten jeden tag trainieren hören sich lächerlich an , wobei man am anfang desöfteren pausiert bzw. einfach nicher mehr kann oder nur langsam ... is also nich so easy wie es aussieht ... mit dem link beziehe ich mich nicht nur auf das eine video es ist ein kompletter - bauchmuskel bzw. fitness kanal ...und an alles skeptiker dies nicht glauben : ich mache es selbst nun seit 6 monaten ...hatte schon nach 3 monaten ein leichtes sixpack ... nun ist es besser ausgeweitet und kann sich sehen lassen wobei ich auch nicht gedacht hätte das es funtzt... probiers mal 3 monate , jeden tag und wenn du es kontinuirlich machst wirst du erfolge erzielen ... am besten noch viertel stunde jeden tag hanteln heben ...trainiert bizeps , trizeps und auch bauchmuskeln .. kannst ja mit leichten hanteln anfangen und dich immer weiter steigern etc. und natürlich ernährung , welche wie schon gesagt auch wichtig ist ... denk dran - die gesunde mitte - finden :-) ...wie ich gerade unten gelesen habe bist du mädchen sorry ...:D.. dann würde ich dir einfach jeden tag ein paar workouts empfehlen... ( ich lass den oberen text mal da vllt. hilfst es jdm. anderem ;D )

Geh in Kickboxen oder Karate oder..... Das ist viel besser (natürlich bekommst du da Bauchmuskeln und kannst zu Hause auch trainieren) ;)

ich möcht jetzt nicht nen waschbrettbauch oder so haha :D bin ein mädchen, will nur nen strafferen bauch

0
@iaskusomething

Ja ich bin auch ein Mädchen :D Und ich geh in Karate ,unser Trainer will dass wir dünn bleiben und nich zu muskulös ,sondern schnell ;ICH EMPFEHLE ES TROTZDEM!! :D

0

Ja ..., aber regelmäßig trainieren.

Was möchtest Du wissen?