Kann man die Bahncard 50 für Auszubildende, Schüler auch ohne Schülerausweis bekommen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also normalerweise zeigt man was vor. man muss das ja belegen, wenn man ein - in dem fall günstiges- angebot in anspruch nehmen möchte. aber wenn du die karte schon hast, sei froh. weniger stress für dich. wenn es dich doch sehr beunruhigt, ruf einfach beim service mal an und frag nach..

du hast doch einen ausweis,also theoretisch wäre das nicht dein problem, oder?

suomiChrissi 22.08.2010, 17:11

also...das problem ist,das ich die bahncard50 eigentlich nur für ein jahr haben wollte und nun meinten die,das ich ein abonnement abgeschlossen habe und nun noch eine bekomme haben,auch wenn ich die net brauch. und dabei hatte ich auch nur einen schülerausweis vorgezeigt gehabt, der bis september 2010 geht. also kann ich keine bahncard50 verlängerung bekommen oder??? oder kann man da ein abonnement abschließen, obwohl man nur eine karte haben wollte?

0

Was möchtest Du wissen?