Kann man die Auszahlung des Gewinnes verlangen, wie sind die Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn eine Gewinnzusage erfolgt ist und er entsprechend nachweisen kann, dass er das Los besitzt, hat er einen Anspruch auf Auszahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aus dem Bauch heraus" würde ich auch sagen, dass das Originallos reichen sollte, aber vielleicht ist das ja die Masche...

Für ca. 200€ schaut sich das bestimmt mal ein Anwalt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Denke auch das nur das Original Los reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun teilte das Unternehmen mit, das es zur weiteren Gewinnprüfung noch Unterlagen benötigt, die mein Bekannter zwischenzeitlich nicht mehr hat. 

Damit hast sich wohl alles erledigt.. oder willst du einen Anwalt für 1000€ damit beschäftigen?  

Solche Dinge sind  rechtlich meisten ziemlich Wasserdicht gemacht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?