Kann man die Augenfarbe iwie auf eine 'natürliche' weise ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das einzigste was geht wären Kontaktlinsen mit Farbe. Sind nicht so schlimm habe auch welche

die augenfarbe kann man nicht ändern. auch nicht durch eine op. evtl. mit bunten kontaktlinsen

tedbundy6 28.08.2015, 15:30

Natürlich geht das. Allerdings nur blau, wird aus kosmetischen oder gesundheitlichen Gründen durchgeführt. Video's dazu findet man auf Youtube.

0

Ohne Kontaktlinsen wirst du deine Augenfarbe NICHT ändern können. Es gibt Tropfen die deine Iris kurzzeitig vergrößern, deine Augenfarbe aber nicht ändern. Deshalb keine Experimente!

Ändere mal deine Haarfarbe. Mit der richtigen Farbe wirken deine Augen auch gleich ganz anders. Außerdem sind dunkelbraune Augen sehr schön!!!

Leider nicht.Natur ist Natur und man sollte sich nicht mit der Natur anlegen😃 MFG kuripaookami

Das geht nicht

Was möchtest Du wissen?