Kann man die Augenfarbe heller wirkenlassen wenn man ins Licht schaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal solltest du dich freuen - dunkelblaue Augen haben nicht viele, stelle mir die Farbe echt hübsch vor.

Du kannst mal zu einem Optiker gehen; die haben normalerweise eine große Auswahl an "bunten" Kontaktlinsen. Ob man aus dunkelblau damit aber hellblau machen kann, weiß ich nicht. Aber sowas wie grün geht bestimmt.

Kannst dich ja mal beraten lassen.

Gruß Kronz

das wird nichts an deiner augenfarbe ändern, aber ich würde dir davon abraten, da grelles licht sehr ungesund für deine augen ist.

überhaupt ist es doch egal was für eine augenfarbe du hast.

Deine Augenfarbe wirkt vielleicht bei bestimmten Licht heller, aber du kannst sie nicht ändern.

Wenn du in die lampe schaust wirst du leider nur blind. 

Wenn du es wirklich willst, kannst du dir gefärbte Kontaktlinsen kaufen

Da wird lediglich Deine Pupille stecknadelkopfgroß.

Was möchtest Du wissen?