kann man die augenfarbe ändern durch op?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hi! Ja, dies wird bald möglich sein, jedoch ohne Medikamente. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laserbehandlung dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links sowie Videos mit offiziellem Interview mit Dr. Gregg Homer findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man die Augenfarbe oprativ verändern dass habe ich gerade auch vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmitdt
04.12.2011, 19:28

ich hab es auch schon sehr lange vor aber ich weiss nicht ob man das in deutschland machen kann...weisst du vielleicht darüber mehr bescheid? würde mich über paar infos von dir freuen

0

Hi schmitdt,operativ nicht,mit andersfarbigen Kontaktlinsen schon.Wenn Kontaktlinsen schlecht vertragen werden,sind Kontaktlinsen nicht günstig.LG StO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht, weder durch Medikamente , durch Implantate theoretisch schon, aber das macht kein seriöser Arzt, weil du dir das nicht wünscht was dann kommt. Vielleicht in Rumänien - aber du wirst dann deines Lebens nicht mehr froh - und riskierst irreversible Blindheit.

Kontaktlinsen: geht gut von hell (grün, grau oder blau) auf dunkel (braun) , schlechter geht es von dunkel auf hell , dann hast du Beeinträchtigungen und es sieht sehr unnatürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze schon es gibt operationen wo man so weiche linseln ins auge einsetzt(gibt bestimmt auch farbige sind aber bestimmt teurer), die bleiben da für immer man brauch aber jeden tag augentropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich kannst du dir deine Augenfarbe nicht durch OP ändern lassen. Du kannst allerhöchstens farbige Linsen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal jemanden, der hat sich die Augen tatoowieren lassen. Dann hatte der blaue Augen, nur nicht in der Iris. Das größte Problem dabei ist jedoch, dass man dadurch blind werden kann. Ich denke auch nicht, dass irgendein Arzt in Deutschland so etwas machen darf.

Man kann wirklich blind werden !

Am besten kaufst du dir Kontaktlinsen in der Apotheke oder in der Drukerie.

Die gibt es auch in verschiedenen Farben und es ist ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshi19
20.10.2011, 00:10

Dukerie :D

0

Ist unmöglich... Farbpigmente liegen in der Iris...und die kann man nicht einfach auswechseln oder medikamentös bearbeiten...^^

Nur mit Kontaktlinsen geht sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie dir jederzeit weiß machen lassen... so hast du dann deine Augen noch nie gesehen... und wirst es auch nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von nem wütenden Türsteher aufs Auge kloppen, das geht am schnellsten und die Farbe variiert danach sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiß ich nicht aber wie wärs mit farbigen kontaktlinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

farbige kontakstlinsen sind die lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach Kontaktlinsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua!!! Warum willst du sowas wollen??? Die Farbe ist doch vollkommen wurscht, deswegen tut man sich keine OP und keine Schmerzen an. Oaar da wird mir vom lesen schon putzig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber...die OP ist so riskant, kann dir nur abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gras rauchst bekommst du rote augen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EbruWolke
15.10.2011, 23:24

DH für die geile Antwort xD

0

Was möchtest Du wissen?