KANN MAN DIE AUGEN farbe ändern?

18 Antworten

ich hab mal gehört es soll gehen...naja ganz glaub ich nicht dran aber okay...du musst dich auf ne wiese legen, wenn die sonne scheint...dann musst du die augen schließen und dich auf deine augen konzentrieren...musst aber immer die farbe im kopf behalten die du haben willst...naja und dann musst du dir vorstellen das die farbe so langsam in deine augen geht...das musst du ganz oft wiederholen...soll angeblich gehen...ich glaubs immer noch nicht....aber ich bin ja sowieso mit meinen augen zufrieden...blau mit schwarzem rand...^^ naja viel spaß beim testen^^

Ja, das ist im Rahmen von bestimmten Krankheitsbildern möglich. Sollte sich bei Euch die Augenfarbe ändern, solltet Ihr schleunigst einen Augenarzt aufsuchen. Die Iris kann aber nur heller in Richtung blau werden. Dunkler habe ich noch nicht gesehen, außer bei kleinen Kindern, wo die Augenfarbe sich erst entwickelt.

Hallo? Geht's noch? Sogar ich wünsche mir dass ich grüne Augen habe. Und das Stimmt: Nur 2-4% der Weltbevölkerung haben grüne Augen.Sie sind daher extrem selten.Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich grüne Augen hätte.Ich habe nur leblose dunkelbraune Augen.Also freu dich mal,denn sie sind was ganz besonderes!!!:(

Augenfarbe ändern mit Hausmitteln

Hallo :) Ich hab es satt, braune augen zu haben. Ich habe braungrüne augen und hätte aber so gerne grüne oder blaue augen! Kann mir jmd ein paar tips geben wie die farbe meiner augen ändern kann? Ich hab auch schon über kontaktlinsen nachgedacht aber das kommt mir dumm vor. Kennt jmd etwas hausmittelartiges, dass die augen blau oder grün macht?

...zur Frage

Kann sich meine Augenfarbe ändern?

hi, ich muss euch was fragen meine augenfarbe ist braun.Und ich wollte schon immer grüne oder blaue augen haben ,ich bin jetzt zwölf und früher hatte ich ganz ganz dunkle augen .aber jetzt habe ich plötzlich leichte grün töne in meinen augen entdeckt und wollte fragen ob sich die augenfarbe nochmal verändern kann.mein bruder hatte früher auch braune augen und jetzt hat er grün--blaue augen.

...zur Frage

Augenfarbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo,

Ich habe dunkel braune Augen und hatte mir überlegt ob es möglich wäre die Augenfarbe zu Gold - Gelb zu ändern (z.b. Wie anakin Skywalker in Episode 3 als er böse wird und diese leuchtend gelben Augen hat, nur hält nicht ganz so extrem versteht sich)

Welche Möglichkeiten gibt es da die nicht zu gefährlich für die Augen sind ?

PS. Ich möchte keine grüne oder blaue Augen

...zur Frage

Kann man die Augenfarbe heller wirkenlassen wenn man ins Licht schaut?

Hallo, ich habe dunkel blaue Augen und würde gerne hell blaue Augen haben. Kann sich die Farbe ändern wenn ich jetzt z.B. In eine helle Lampe oder so rein schaue oder tut sich da nix??

...zur Frage

Augenfarbe ändern ohne Kontaktlinsen oder OP?

Hey,

Ich frage mich ob ich meine Augenfarbe ohne OP oder Kontaktlinsen ändern könnte. Ich habe blaue Augen, kann man die z.B. durch Essensumstellung oder so heller bekommen? 😄Ich weiß das is ne dämliche Frage, aber würde mich mal interressieren!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?