KANN MAN DIE AUGEN farbe ändern?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

in spanien kann man es mittlerweile machen eine augenklinik macht das es kostet 2000 euro . falls jemand vorher nachher bilder möchte kann er mich in fb anschreiben https://www.facebook.com/star.angeliic?ref=tn_tnmn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber auch durch natürlichem weg durchaus machbar wenn du rohkost googels dich darüber infomierst und es ausprobierst kann es gut sein das deine augen blau werden können !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ja, dies wird bald möglich sein. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laser ehandling dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links sowie Videos mit offiziellem Interview mit Dr. Homer findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG!!!!!!!! soll ich dir mal was sagen?????

ich habe braune augen und wollte mich auch erkundigen ob man sich die augenfarbe ändern lassen kann weil ich hell blaue augen haben wollte....

aber nachdem ich dieses ekelhafte video von V4NNiix3 gesehen habe hab ich mir nur gedacht "ich würde niemlas soweit gehen nur um mir die augenfarbe ändern zu lassen!! Nein danke!"

uuund weißt du was mir jetzt eingefallen ist??

Es gibt gesundheitlich geprüfte farbige (weiche) kontaktlinsen für nur 25 € !!! kauf dir doch einfach welche und gut ist...

  1. du gibst nicht zu viel geld aus!

  2. du musst dich nicht unnötig rumquälen

  3. du müsstest dein augenlicht nicht riskieren (was eigentlich das wichtigste ist!!)

hier ist eine seite wo du sie dir mal anschauen kannst! ;) ich hoffe ich konnte dich überzeugen sowas gefährliches NICHT zu machen :)

http://www.linsensuppe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?seite=farblinsen_landingpage&kundenid=1344844299-84629025

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azarnito
02.07.2013, 22:16

Hoi ich wollte mal fragen was diese vanni da gemacht hat... sag jetzt pls nit honig in die augen xD... was hat sie denn gemacht...??

0

Ja, das ist im Rahmen von bestimmten Krankheitsbildern möglich. Sollte sich bei Euch die Augenfarbe ändern, solltet Ihr schleunigst einen Augenarzt aufsuchen. Die Iris kann aber nur heller in Richtung blau werden. Dunkler habe ich noch nicht gesehen, außer bei kleinen Kindern, wo die Augenfarbe sich erst entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr liegt alle falsch es gibt 2 augenfarben die sind seher sehr selten das wäre zum einen die augenfarbe grauund zum anderen die augenfarbe rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cadencemeli
30.06.2013, 00:15

rot. verarschen.

1
Kommentar von cadencemeli
30.06.2013, 00:15

rot. verarschen.

1
Kommentar von vivikiwi500
31.01.2014, 17:42

das stimmt nicht ich hab mich informiert und nachgelesen in Büchern das es 90% braune Augen haben Blau 6% und grün 2-4%

und Rot ja das gibt es, dass sind aber so genannte Albinos Es fehlen ihm die farbigen Pigmentzellen.

fals du noch nachlesen willst hier ne website http://blog.lensspirit.de/2011/04/frag-ela-wie-entsteht-die-augenfarbe-des-menschen/

Und ich hab auch grüne Augen und bin sehr stolz drauf alles Freunde meinen ich hätte ein ganzen Wald in meinen Augen

1

Hallo? Geht's noch? Sogar ich wünsche mir dass ich grüne Augen habe. Und das Stimmt: Nur 2-4% der Weltbevölkerung haben grüne Augen.Sie sind daher extrem selten.Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich grüne Augen hätte.Ich habe nur leblose dunkelbraune Augen.Also freu dich mal,denn sie sind was ganz besonderes!!!:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei grün ist aıch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal gehört es soll gehen...naja ganz glaub ich nicht dran aber okay...du musst dich auf ne wiese legen, wenn die sonne scheint...dann musst du die augen schließen und dich auf deine augen konzentrieren...musst aber immer die farbe im kopf behalten die du haben willst...naja und dann musst du dir vorstellen das die farbe so langsam in deine augen geht...das musst du ganz oft wiederholen...soll angeblich gehen...ich glaubs immer noch nicht....aber ich bin ja sowieso mit meinen augen zufrieden...blau mit schwarzem rand...^^ naja viel spaß beim testen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal gehört, dass es Leute gibt, die sich Honig in die Augen schmieren damit die Augen heller werden. Ob es funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tkigus0909
25.02.2016, 06:28

Ja das stimmt. Man soll Honig mit Wasser mischen und es sich jeden morgen in die Augen tropfen.

0

also mit make up kann man viel erreichen.

mach das hier bitte niemas!!-mitlerweile kann man das sogar mit einer OP machen :X http://www.brightocular.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich glücklich schätzen wenn ich grüne Augen hätte. Hab selber leider nur gewöhnliche dunkelbraune. Also wieso ändern <.< ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA es geht, du kannst dir deine Augen tätowieren lassen - rofl , aber leider nur das weiße ums auge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also ich würde das hier versuchen mit Laiser, dass tut nicht weh, dauert nur 10min die OP und ist auch nicht gefährlich :)

Das:

VG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyjessy
30.11.2011, 14:40

Wo hast du das gemacht ich brauch dringen eine Antwort danke im Vorraus

0
Kommentar von Fraankyy
04.03.2012, 02:28

Vielleicht ist das sehr gefährlich?! -.- Idiot!!

0
Kommentar von affendino
24.03.2014, 21:46

Alle Laser Ops sind gefährlich und lern erstmal schreiben Herr laiser

0

Ähm...ich habe auch grüne Augen.Sie sind was besonderes! Nur 2 % der ganzen Weltbevölkerung hat grüne Augen! Also sei froh und freu dich mit mir ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Linsen denk ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Formatter
26.02.2009, 21:21

Interessante Einstellung...

0

Ohne Kontaktlinsen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierzu würde ich gerne 2 Sachen wissen. 1. wie viel kostet sowas und 2. kann die auch rot färben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht, und wenn, dann zerstörst du dabei deine augen!! kann ja gar nicht anders sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?