Kann man die Augen- oder Haarfarbe durch irgendeine Operation oder dergleichen dauerhaft ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Augenfarbe kannst du tatsächlich durch eine Laserbehandlung ändern lassen. Soweit ich weiß, gibt es die aber nur bei einem bestimmten Arzt in Amerika. Grundsätzlich hat jeder Mensch von Natur aus blaue Augen. Mit der Zeit legt sich bei den meisten Menschen aber eine braune Schicht darüber, sodass die blaue Farbe nicht mehr zu sehen ist. Der Laser entfernt diese Schicht. Dadurch kommt das Blau wieder zum Vorschein.

Das mit der Haarfarbe lässt sich durch Haarfärbemittel lösen. Allerdings musst du da nach ein paar  Haarwäschen wieder ran.

Ps: Akzeptiere dich so wie du bist, denn so bist du am Besten! Auch wenn dir deine Haarfarbe oder Augenfarbe nicht gefällt, wird es immer Menschen geben, denen sie gefallen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxTOxx 14.11.2016, 12:26

Es gibt auch noch die Möglichkeit sich den Augapfel tätowieren zu lassen. Allerdings können dadurch bleibende Schäden entstehen und man kann sogar blind werden. Das Risiko ist dementsprechend hoch.

1
MilesForever 14.11.2016, 18:00

Also, dass man diese braune Schicht entfernen kann, wusste ich nicht.

Weißt du da eventuell eine Internetseite, auf der mehr dazu steht.

ich kannte bisher nur diese Tätowierungen, die ich aber nicht schön finde, weil ich persönlich finde, dass das unecht aussieht.

0
xxTOxx 14.11.2016, 18:15

Nein, kann ich leider nicht. Ich will meine Augenfarbe nicht ändern und habe die Informationen über die Änderung der Augenfarbe im Internet  entdeckt. In Deutschland gibt es bestimmt ebenfalls diesen Laser, aber wahrscheinlich sehr teuer.

Ich habe noch eine Alternative für dich gefunden: Die Änderung der Augenfarbe durch Hypnose. Dies ist wohl die kostengünstigste Variante. Allerdings ist Erfolg auch nicht 100% garantiert. Sieh dir dazu auf YouTube dieses Video an:
https://youtu.be/vUZoPwQaM5U

Es gibt dieses Video noch für andere Augenfarben, ich weiß ja nicht, welche du haben möchtest. Wie gesagt, Erfolg ist nicht garantiert, aber es ist eine absolut kostenlose Methode und erfordert "nur" 30 Minuten Zeit am Tag. Daher ist es, m.M.n, definitiv ein Versuch wert.

Lg

0

Haare abrasieren und Perücke ankleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?