Kann man die Aufnahmeleiste von Overwolf ausblenden?

2 Antworten

Mit Overwolf kenne ich mich nicht aus, aber nutze doch einfach eines der vielen anderen Aufnahmeprogramme.
Zum Beispiel Fraps oder OBS.

Ich selbst nutze OBS (Open Brodcaster Software) hier hast du einen Link und kannst dir das Ergebnis mal ansehen:
https://www.youtube.com/AllyoucanGameLP
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Programm.

LG

Du kannst in den Overwolf Einstellungen unter:

Video

Capture Options

Capture Overwolf Windows

folgendes einstellen: Dont capture any Window

hoffe ich konnte helfen

Overwolf in csgo ich hatte mal overwolf installiert und immer wenn ich csgo geöffnet hatte...?

... und ich auch in ts war wurde oben rechts immer angezeigt wer gesprochen hatte jetzt habe ich aber overwolf deinstalliert gehabt und neu installiert jetzt hab ich diese Funktion aber nicht mehr wie kann ich sie wieder einstellen weil in den Einstellungen finde ich diese Option nicht

...zur Frage

Elgato Game Capture HD, Wie bekomme ich die schwarzen Seitenränder weg?

Hallo,

ich habe eine HD60S von Elgato und nimm auch regelmäßig mit ihr auf. Jedoch habe ich in der Aufnahme immer schwarze Ränder, was während der Aufnahme nicht der Fall ist. Auch der Fernseher weist keine Ränder auf. Liegt es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen? Welche Einstellungen muss ich ändern?

Das Spiel wird sowohl im Programm als auch am TV mit 1920x1080p in 60FPS aufgenommen.

Ich schicke euch hier mal eine Aufnahme von mir, um euch ein Bild davon zu geben, wie das ganze aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=67MpPRQz9nY&list=PLDKksavf6G93Is0ks00ZOta90zWOOVwny&index=3

Was muss ich hier tun, um den kompletten Bildschirm auszufüllen?

...zur Frage

kann man mit der game capture hd von elgato Videos die man aufgenommen hat bearbeiten und wenn dann wie?

...zur Frage

Overwolf nimmt nicht/ in extrem schlechter Qualität auf, was tun?

Hey! Ich habe meine Let's Plays für YouTube früher immer mit Loilo Game Recorder aufgenommen, allerdings gingen meine FPS da immer ziemlich in den Keller. Ein Freund, der auch YouTuber ist, hat mir Overwolf empfohlen, also habe ich es mir heruntergeladen, installiert und ausprobiert. Am Anfang funktionierte es SUPER! Die FPS blieben viel weiter oben und die Qualität der Videos konnte sich auch sehen lassen. Seit neustem habe ich aber das Problem, das Overwolf meine Aufnahmen manchmal schon nach ca. 20 Sekunden abgebrochen werden, obwohl er *beim Aufnehmen noch den Balken mit der Aufnahmezeit oben rechts (bei mir) einblendet aber die fertigen Videos wurden eben früher abgebrochen. Und wenn die Aufnahme mal nicht schon vorzeitig abgebrochen wird, ist das Video aber mit haufenweise Bildfehlern übersäät, die aber nicht beim Aufnehmen auftreten, sondern auch erst im letztendlichen Video zu sehen sind, so ist oben ein "grissle-Balken", so nenne ich ihn, und noch viele weitere Bildfehler sind vorhanden. Ich habe auch in den Einstellungen herumhantiert:

1. Ich habe den Recording Mode zwischen Monitor- und Gameaufnahme herumgewechselt.

2. Ich habe zwischen den Encoding Presets gewechselt (aber nicht zwischen den verschiedenen Codecs, da bei mir nur einer (x264) verfügbar ist.).

Es allerdings nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen?

LG Tom

...zur Frage

Camtasia Standbild?

Hey
Wenn ich mit Camtasia die Aufnahme starte ist alles normal das game verschwindet in der Taskenleiste und ich rufe es nach dem Countdown wieder auf. Jedoch bleibt das Bild das als erstes erschienen ist vom Game für den rest der Aufnahme. Sachen wie der Ton oder Mauszeiger funktioniert noch und wird auch aufgenommen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was bringt mir TeamSpeak-Overwolf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?