Kann man die auch fűrs aquarium benutzen?

...komplette Frage anzeigen  - (Tiere, Aquarium, Holz)  - (Tiere, Aquarium, Holz)

3 Antworten

Hallo,

noch lange nicht jedes Holz ist fürs AQ geeignet.

Sehr trockene Hölzer, die noch nie mit Wasser in Berührung gekommen sind, sind meist wenig geeignet, denn sie fangen schnell an unter Wasser zu faulen - dann ist das Disaster groß.

Rebholz z.B. ist absolut ungeeignet und daran erinnert mich dein Holz sehr stark, weil es so gedreht ist. Das fault und gammelt im AQ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Grundsätzlich schon, aber es sieht so aus als sei die Wurzel auf die Schieferplatte aufgeklebt, und wenn dieser Kleber wasserlöslich ist geht es selbst verständlich nicht!

Also: Vorher am besten in einem Eimer oder so testen ob das geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die sind für das Aquarium geeingnet aber du solltest sie gut säubern weil sie sonst nach 2 Monaten aber von Moss befahlen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?