Kann man die Astro A40 (PC) auch für Ps4 verwenden es hat ja auch einen 3.5mm klinkenstecker?

1 Antwort

Hallo! Ja das funktioniert! Ich habe selbst das Astro A40 TR. Allerdings kann ich auch das Headset per Klinkenstecker direkt in den Controller stecken, also funktioniert das auch beim anderen Modell :) nur geht dadurch der 7.1 Dolby Surround Sound verloren und wechselt auf Stereo. Ist aber nicht wirklich schlimm.
Mfg Manu

Danke Manu! Das mit dem 7.1 ist mir egal Zocke eben auch hauptsächlich nur PC vlt mal eine Runde GTA oder so. (Hab dir ausversehen die falsche bewertung gegeben)

0

Astro A50 gaming headset empfehlenswert?

Ich habe gerade turtle beach 800x aber jetzt wenn ich länger Zocke tun sie mir leicht an den Ohren weh. Ich habe dann letztens die astro a50 headset entdeckt und will wissen ob die gut bzw besser sind. Weil für die xbox one muss man wie ich schon gelesen habe es am controller auch anschließen leider. Aber ist es dann noch 7.1 wegen Stereo adapter? Und wo sind die Lautstärke verregler?

...zur Frage

Astro A40 Micro funktioniert nicht?

Hallo Zusammen,

ich besitze ein Astro A40, was jetzt schon gut 3 Jahre alt ist und bis jetztsuper funktioniert hat. Seit gestern habe ich auf einmal das Problem, dass mich Leute im Party Chat von Xbox One nicht mehr hören. Kurz danach habe ich es auch am PC ausprobiert und auch da tut sich nichts. Also dachte ich, dass das Mikrofon den Geist aufgegeben hat. Als ich es aber an mein Handy geschlossen habe, ging es. Spiel-/ Audiosound geht noch.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Spotlight 

...zur Frage

Ich habe einen Klinkenstecker gekauft, dieser passt jedoch nicht in die Klinkenkupplung meines Handys. Gibt es verschiedene Größen von 3.5mm 4-Pol-Steckern?

...zur Frage

Wie findet ihr Astro Gaming A40 Headset?

Ich sehe mich zurzeit nach einem neuen Headset um (primär für Xbox One) und weiß nicht so recht welches gut ist. Ich bin auf das oben genannte Headset gestoßen und es bietet so gut wie alles was ich brauche. Surround Sound, PC, Xbox, PS4 kompatibel. Jedoch bin ich mir bei dem Headset nicht sicher wie gut die Mikrofonqualität ist und ob das Headset irgendwelche Rauschprobleme hat. Ansonsten finde ich auf dem ersten Blick das neue Astro A50 für xbox one mit der Ladestation ordentlich, jedoch bin ich mir bei dem auch nicht sicher. Wie findet ihr Astro a40 und 50? Wenn nicht kennt ihr bessere Headsets die auch Dolby Surround Sound unterstützen? Der Preis dürfte vorerst keine große Rolle spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?