Kann man die Astro A40 (PC) auch für Ps4 verwenden es hat ja auch einen 3.5mm klinkenstecker?

1 Antwort

Hallo! Ja das funktioniert! Ich habe selbst das Astro A40 TR. Allerdings kann ich auch das Headset per Klinkenstecker direkt in den Controller stecken, also funktioniert das auch beim anderen Modell :) nur geht dadurch der 7.1 Dolby Surround Sound verloren und wechselt auf Stereo. Ist aber nicht wirklich schlimm.
Mfg Manu

Danke Manu! Das mit dem 7.1 ist mir egal Zocke eben auch hauptsächlich nur PC vlt mal eine Runde GTA oder so. (Hab dir ausversehen die falsche bewertung gegeben)

0

Astro A50 vs Astro A40 oder Beyerdynamic MMX 300? (welches ist das beste?)

Hey leute ,

kann mich zwischen den oben gennanten Headset´s nicht entscheiden ... welches ist von ihnen das beste ? oder welches findet ihr am besten von denen ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Bayerdynamic Kopfhörer vs. Gaming Headset?

Hallo Zusammen,

wollte mir eigentlich das Astro A40 zulegen. Nachdem ich dann in diversen Foren unterwegs war, habe ich bemerkt, dass es nicht so gut ist wie viele behaupten. Die meisten User meinten, dass ein Kopfhörer von Beyerdynamic und ein seperates Mikro besser wäre. Die Kopfhörer sind auch deutlich günstiger und sollen auch bis zu 20 Jahre halten, hab ich gehört :).

Wie sieht es damit aus? Wie funktioniert die Verkabelung, da man ja das Headset an den Controller anschließt? Braucht man eine extra Soundkarte für die PS4? Wie sieht es mit der Ortung von "Gegnern" aus? Welches Modell von Bayerdynamic empfiehlt ihr fürs zocken?

Zur Info: Spiele hauptsächlich CoD.

Ich freue mich auf eure Antworten :).

...zur Frage

Micro usb zu klinke adapter funktioniert nicht

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Adapter bestellt, welchen man in einen micro usb Eingang stecken kann und auf dem Adapter ist ein klinken 3,5mm Eingang. Der Grund ist: Der Audioeingang (3,5mm)meines Smartphones ist kaputt, es ließen sich keine Kopfhörer mehr anschließen das irgendetwas den Eingang versperrt (vermutlich ein herausstehendes innenteil). Ich wollte das Handy nicht einschicken, deswegen dachte ich mir so ein Adapter wäre nicht schlecht. Als ich ihn heute ausprobiere passte der Adapter auf dein micro usb Eingang und meine Kopfhörer passten auf dem 3.5mm Adaptereingang. Das erste was mir auffiel war das oben in der Taskleiste des Handys nicht das Kopfhörersymbol erschien. Dann probierte ich es Musik aus, aber die kam nur aus den Lautsprechern statt aus den Kopfhörern. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen von dem er weiß dass es funktioniert? Oder habe irgendetwas falsch gemacht wobei man ja eigentlich nicht viel falsch machen kann? Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

PS4 Plus Mitgliedschaft auf alle Accounts übertragen...geht das? Wenn ja, wie?

Servus,

habe mir die zwei gratis ps plus Tage gemacht...würde diese gerne auf alle Benutzer übertragen ...geht das?

...zur Frage

Astro A40 Headset Kabel kaputt. Wo Ersatz?

Hi Leute, bei meinem Headset is das kabel kaputt, nur finde ich nirgends Ersatz, ich glaube es ist ein sehr spezielles Kabel, vielleicht finde ich es auch nicht weil mir die Bezeichnung fehlt. Auf Astros Website kann ich es nicht mehr bestellen. Hier ein Link wie es aussieht: http://www.astrogaming.de/dw/image/v2/AALZ_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog_AstroGaming_RP/default/dwe017a81e/product-images/3ACBL-HBH9X-854_primary_1.jpg?sw=720&sh=720&sm=fit PS: Der ersatz muss natürlich nicht über den Controller in der Mitte des Kabels verfügen.

...zur Frage

Ps4 löscht automatisch Spiel?

Hallo, heute norgen um kurz vor 10 habe ich das Spiel Fortnite gespielt. Als ich keine Lust mehr hatte habe ich meine OS4 einfach ausgeschaltet. Als ich gerade vor 15 Min. wieder meine Ps4 eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fortnite deinstalliert war, da es nirgendwo zu finden war. Ich musste das Spiel wieder über den PS Store herunterladen und komplett neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?