Kann man die Aprilia entdrosseln?

3 Antworten

Die werden nur für die kleine 15 PS A1 Klasse gebaut und haben keinerlei Drossel mehr das ist dann die volle Leistung und das sollte dann reichen  wen da dann irgend was umgebaut wird für mehr Leistung geht da meist der Motor schneller in den Schrott und Zulassung und Versicherung sind dann raus auch bei den Klasse A Schein .

Da ist keine Drossel drin, die hat bloß 15 Ps von Haus aus.

Warum sollte irgend jemand jemals eine 125er fahren wenn er nen A2 Schein oder größer hat ?

Hab ich nich ich hab den A1 und werd nächsten Januar 18

0
@Freezfire9

Ja, und? Jetzt darfst du sie offen nicht fahren und nächstes Jahr, was willst du mit 18 mit ner 125er?

0

Aprilia rs 125 2014 Drossel entfernen top speed?

Wenn man eine 125ccm Aprilia rs 125 entdrosselt,wieviel fährt die dann?

...zur Frage

aprilia 125 von 80 Km/h drossel auf 15ps Drossel umbauen und eintragen lassen-KOSTEN

Was kostet es die Aprilia 125RS von 80 km/h Drossel auf nur noch 15PS Drossel umbauen lassen und des mit TÜV eintragen lassen.

Außerdem was kostet der normale TÜV bei der Aprilia?

Danke

theleek

...zur Frage

Höchstgeschwindigkeit Aprilia RS4 125

An alle RS4 125 Fahrer was habt ihr bis jetzt als maximale Geschwindigkeit geschafft und wie (z.B. bergab Rückenwind etc.) Danke

...zur Frage

Elektische Drossel entfernen beim Mechaniker. Wie viel kostet das?

Hallo ich habe eine Aprilia RX 50 und will diese weil ich den höheren AM Führerschein mache von 25km/h auf 45km/h "entdrosseln". Die Aprilia ist elektrisch gedrosselt mit einer seperaten gedrosselten CDI. Ich habe schon versucht irgendwie die rauszubauen und die normale CDI an die Zündkerze anzuschließen bin aber gescheitert. Wenn das der Mechaniker macht wie viel kostet das?

...zur Frage

Aprilia rs4 125 schaltet nicht richtig wieso?

Hey an was kann es ziehen das die Aprilia rs4 125 nicht richtig schaltet. Ich komme nicht in den Lehrlauf und nicht in den 1. Gang.

...zur Frage

Reicht diese Drossel?

Hallo,

ich hole mir eine Aprilia RS 125 SF Baujahr 2005.

Sie ist komplett offen aber ich hab nur den A1. Ich wollte fragen ob diese Drossel ausreicht?

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=15396&categories_id=56&inc_subcat=1&show_cats=1&keyword=%2A&k_hersteller=Aprilia&k_modell=RS125%20Tuono&k_typ=&search_in_description=0&

Oder brauche ich noch etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?