Kann man die Antibabypille Yasmin oder Petibell in Spanien kaufen?

3 Antworten

Wenn jemand Ovoplex sucht, kann sich bei mir melden. anaconda1234@freenet.de

Und man braucht kein Rezept in Spanien! Ach Mist, ich lese gerade, dass meine Vorrednerin das ja auch schon erwähnt hat... sorry!

No prob! Hier überschneidet sich doch vieles und vieles wird gerne wiederholt - bekräftigt die Aussage ja auch! ;-))

0

Google doch einfach mal mit Spanien + Valette.

Habe folgende Aussage gefunden:

"Die Pille kann man dort ohne Rezept kaufen. Allerdings gibt es dort keine Valette und Belara. Man bekommt in Spanien aber die Yasmin, Marvelon (heißt dort Microdiol), Lovelle und Lamuna 20 (heißt dort Suvuaret), Leios (Loette), Microgynon, Cerazette (heißt dort Cerazet)und natürlich noch ein paar andere Sorten. Sehr günstig ist Ovoplex, sie hat die gleiche Zusammensetzung wie die Microgynon und kostet pro Blister unter 2 Euro!"

Oder frag bei http://www.jenapharm.de nach.

0

Maxim oder Valette?

Haii an alle!

also ich hab jetzt von meiner hautärztin die valetteverschrieben bekommen wegen meinen starken Hautproblemen ... in de Apotheke haben sie mir allerdings die Maxim gegeben da sie eigentlich das gleiche wie Valette ist und im gegensatz zu de Valette von der Krankekasse übernommen wird ... trotz dass mir mein arzt bestätigt hat dass in beiden pillen 100%ig das gleiche drin ist bin ich skeptisch ob die maxim wirklich auch so gegen meine Hautprobleme hilft wie die valette :/

hat jemand von euch mädels schon erfahrungen mit den pillen gemacht und kann mir berichten ob die maxim auch genauso hilft ?

danke schonmal ;)LG

...zur Frage

Von Valette auf Velafee - Schutz?

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr die Valette genommen, vor ca. 1 Monat dann aber von meiner FA die Velafee verschrieben bekommen. Die soll ja genau wie die Valette sein, nur viel günstiger. Nach dem letzten Blister der Valette habe ich nach der 7tägigen Paue mit der Velafee angefangen. Der Schutz war dann doch weiterhin vorhanden oder? Wegen den gleichen Inhaltsstoffen? Oder hätte ich die Velafee erst 7 Tage nehmen müssen, damit der Schutz da ist ? :S

...zur Frage

Antibabypille Yasmin/Erfahrungen?

Hallo zusammen!Nach langer Zeit habe ich mich jetzt für die Abp. Yasmin entschieden.Hatte sie schon mal hab sie auch gut vertragen .. :') &' jetzt probier Ich es hald wieder mit ihr!:-)

An die die sie nehmen/genommen haben .. Wie war eure Erfahrung so mit ihr?:')

Schreibt einfach in die Kommentare ;-) Dankesehr

Glg.

...zur Frage

Bekommt man von der antibabypille (leona Hexal) Pickel?

Ich (15) nehme seit ein paar Tagen die Pille Leona hexal und bemerke, dass ich seitdem leichte Pickel bekommen habe.
Ich hatte schon vor der Pille ein paar pickelchen aber nun hat sich alles verschlimmert.
Ich wollte auch fragen welche Nebenwirkungen (Büste wurden größer, zugenommen,Pickel) ihr mit der antibabypille gesammelt habt und welche Pille ihr nimmt.

...zur Frage

Antibabypille desogestrel aristo Erfahrungen?

Hallo, ich habe gestern von meinem Frauenarzt eine neue Pille verschrieben bekommen. ( desogestrel aristo)

Ich hatte nie Beschwerden mit meiner alten Pille ( Yasmin) dennoch meinte mein Arzt das die Pille " gesünder" sein soll.

Nur hat er mir auch gesagt das es sein könnte ich meine Regel komplett ausbleibt oder ich nur leichte zwischeblutubgen bekomme. Da es eine Pille ist wo man keine Pillenpause einhält.

Aber jetzt die Frage.. ist es überhaupt gut wenn man seine Regel nicht mehr bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?