Kann man die Angst eine fremde Frau anzusprechen überwinden und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hall ja kann man wenn amn es ein paar mal getan hat dann ist man ja nicht mehr so aufgeregt wie beim ersten mal =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur einen Weg: tu es einfach! Beim ersten Mal wirst du wahrscheinlich unglaublich blöd rüberkommen, aber dann hast du zumindest die erste Schwelle überschritten und schaffst es immer besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
12.10.2016, 17:35

ich kann mich doch nicht im bus oder so wenn frau gerade musik hört zu ihr setzen und anfangen zu quatschen. oder?

0

Sobald du deine Schamteile überwinden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
12.10.2016, 17:36

hä???

0
Kommentar von moncoeur01
12.10.2016, 17:38

😂 hab ich mir gerade auch gedacht

0

Du mußt es nur richtig wollen, nicht weiter nachdenken, sondern einfach loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. 2. 1. Runterzählen und dann ansprechen.

Kurz um aus dem Grund, dass du dir so keine Gedanken machen wirst, die dich letztendlich nur zurückhalten würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Übe es mit bekannten frauen, und lass dich von anfänglichen, Rückschlägen nicht entmutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?