Kann man die Anforderungen testen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ach so.. hier kannst du es dabei finden musst eben weweig scrollen bis zu R http://www.systemrequirementslab.com/cyri

margarinezebra 28.08.2013, 17:30

na klasse...also erst mal danke :) aber da gibts nur Ragnarok 2 und das is ja das neuere und da weiß ich mit Sicherheit das das ne klappt -.-`

1
margarinezebra 28.08.2013, 17:34
@margarinezebra

ich glaub ich kann echt nix spielen -.- .....oder kennst du ein älteres Spiel was wenig Anforderungen hat und man kostenlos downloaden kann? oder online spielen kann?

1
Auchdazu 28.08.2013, 17:56
@margarinezebra

Was hast du denn für ein Betriebsystem auf dm Lapß

Wenn du mal die Anforderungen für das Spiel schaust kannst du sehen das es auf Stand für XP ist, wenn du nun Vista oder Win 7 hast geht es auf jedenfall wenn diverse Voraussetzungen für das Betriebssystenm stehen. So wäre für Vista der Kompatibilitätsmodus für XP SP 2 zu verwenden und bei Win 7 ebenfalls.

0
margarinezebra 28.08.2013, 18:01
@Auchdazu

Also ich habe ein 64 Bit Betriebssystem und Windows 7. Das kann ich nachschauen ^^

0
Auchdazu 28.08.2013, 18:14
@margarinezebra

Dann mach mal einen Rechtsklick auf das Setup für das Spiel und geh zu Eigenschaften => Kompatibilität und stell dort die für XP SP 2 (oder SP 3 ) ein.

0
margarinezebra 28.08.2013, 18:21
@Auchdazu

ähm...bitte wo? Sry aber ich hab kein Ahnung ^^.

auf das Setup? Wo ist das? und wenn ich das dann einstelle ...verändert sich da mein computer?

0
margarinezebra 28.08.2013, 18:33
@margarinezebra

entschuldige für meine dummen Fragen, aber ich hab da echt keine Ahnung..ein wenig was weiß ich, aber wenns um sowas geht ..nja...siehst du ja :(

Deswegen danke das du dir die Zeit nimmst

0
margarinezebra 28.08.2013, 17:19

naja ich weiß ja die Anforderungen nur weiß ich ne ob ich die habe, weil ich ne weiß wo ich die einsehen kann, deswegen würd ich ja gerne wissen wo ich die bei meinem lappi sehe bzw. ob ich das online mal durch ein programm oder so testen lassen kann

1

Was möchtest Du wissen?