kann man die alufolie von der SHISHA öfters benutzen?.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch nicht gerissen ist, kannst du sie natürlich erneut verwenden! Sie muß nur fest sitzen und keine Luft von unten durch lassen und die Löcher oben sollten auch nicht so groß geworden sein, das dort die Kohle einfach hinein fällt! Wenn sie noch gut aussieht ist es kein Problem!

Danke für den Stern! Gruß, und viel Spaß beim rauchen!

0

Aus hygienischen Gründen würde ich neue Folie nehmen. Oder willst du den Schlonz der letzten x Shishas mitrauchen?

Hat nichts mit Hygiene zutun! Hitze der Kohle ist das beste Desinfizierungsmittel. Hitze tötet alle Keime und die Gerüche der letzten male!

0

klaro. wenn die löcher nicht verstopf oder kaputt sind und wenn die Folie noch im guten Zustand ist spricht nichts dagegen.Ich wechsel trotzdem immer

ich wechsel auch immer bloß ich hab keine mehr und auf den kopf von gestern ist noch welche die bentz ich dann

0

Was möchtest Du wissen?