Kann man die alten Playstation Plus Mitgliedschaften noch einlösen?

2 Antworten

Ja, klar. Es gibt noch sehr viele Shops mit Restbeständen. Selbst in Saturn Märkten findet man die günstigeren Karten noch.

Klar wenn sie noch verkauft werden, sollte das ohne Probleme funktionieren !

bei Amazon gibt es aber zurzeit auch 12 Monate für 45 euro... Mann bekommt sofort den Code zum einlösen da habe ich zugeschlagen

0

Muss ich mein Playstation plus heute einlösen (49.99/letzter tag)?

Wie die meisten ps4 Liebhaber wissen müssten werden die Playstation Plus preise ab morgen teurer 59.99 . ich habe mir heute eine Karte noch zum normalen Preis 49.99 geholt jedoch weiß ich nicht ob ich sie VOR morgen einlösen MUSS, nicht das das ab morgen nicht mehr gültig ist weil die Preise sich geändert haben.. weil mein online läuft noch ein Monat , kann ich das zum Beispiel auch in 2 3 Monaten einlösen ? Hoffe jemand kann mir helfen..

...zur Frage

Ps plus Kassenbon einlösen?

Aloha Leute. Ich wollte soeben mein ps plus Abo von drei Monaten einlösen was allerdings auf einem Kassenbon sein soll. Der 12 stellige Code den man eingeben soll ist allerdings nicht vorhanden nur andere Codes. Nun hab ich in Foren gelesen dass man einen der Codes auf einer Internetseite eingeben muss um letztendlich dem 12 Stelligen Code zu erhalten. Kennt jmd diese Seite oder stimmt das gar nicht? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich durch "Elterngeld plus" den Bemessungszeitraum besser "beeinflussen", wenn ich beim ersten Kind länger als 12 Monate (komplett) zu Hause bleiben will?

Wir sind uns bei der Umsetzung von "Elterngeld plus" nicht ganz sicher.

Konkrete Situation: Bei uns steht die Geburt des ersten Kindes an und wir würden gerne, wenn der liebe Gott uns lässt, noch ein weiteres Kind bekommen. Daher machen wir uns schon jetzt Gedanken wie wir das Elterngeld am besten beim ersten Kind nehmen. Meine Frau möchte am liebsten für unser erstes Kind 1,5 Jahre zu Hause bleiben. Beim "alten" Elterngeld wären die sechs Monate nach dem Bezug des Elterngeldes aber schlecht für den Bezug des Elterngeldes beim zweiten Kind gewesen, da diese Elternzeit ohne Einkommen sein würde. Diese Monate ohne Einkommen würden aber dennoch in den Bemessungszeitraum für das Elterngeld des zweiten Kindes eingehen. Wir hatten uns daher gedacht, dass meine Frau mit Hilfe von "Elterngeld plus" den Bezugszeitraum des Elterngeldes auf die 1,5 Jahre komplett ausdehnt. Falls meine Frau die 1,5 Jahre "Elterngeld plus" bezieht, können dann auch die kompletten 1,5 Jahre für die Bemessungsgrundlage des Elterngeldes für das zweite Kind "ausgeklammert" werden, so dass diese nicht zu den 12 Nettomonatsgehälter für die Berechnung des Elterngelds beim zweiten Kind zählen?

Es wäre spitze, wenn Ihr uns helfen könnt!

...zur Frage

Neuen Ps Plus Code vor ablauf des alten einlösen!

Hallo, In ca. Einer Woche läuft meine PS Plus Mitgliedschaft ab , nun habe ich aber bereits eine Nue PSPlus Mitgliedschaftskarte. Kann Ich diese Einlösen obwohl die andere noch ein paar Tage läuft bzw. Wird die Laufzeit hinzuaddiert?

...zur Frage

Dying light Bonus Codes einlösen

Hey ich habe bei meinem Dying light mehrere Bonus Codes dabei die ich gerne einlösen würde. Wenn ich jedoch im Spiel auf Aktionscodeseinlösen gehe und den Code eingebe, dann kommt eine Meldung in der steht das der Code eventuell nicht mehr gültig ist oder schon eingelöst wurde?!?!

...zur Frage

Playstation Plus Abo auf anderen eigenen Account übertragen möglich?

Hallo, ich habe mir einen neuen Ps4 Account angelegt, habe jedoch auf meinem alten noch 13 Monate die PS Plus Mitgliedschaft.

Ich kann auf meinem neuen Acc darüber zwar auch online spielen, jedoch hätte ich das Ps Plus Zeichen gerne neben dem neuen Account..

Auch besser falls ich mich mit dem neuen Acc mal auf ner anderen Ps4 einloggen sollte.

Ist dies irgendwie in den Einstellungen zu ändern das der neue Acc der PS Plus Acc wird?

danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?