Kann man die alten I-Pods, 160 GB noch irgendwo reparieren? Meist sind es die Akkus?

1 Antwort

Entweder bei Apple - falls die die Dinger noch zur Reparatur annehmen oder es mal bei einer Handyklinik versuchen.

Eventuell ist ein neuer iPod aber billiger.

Wieviel Kapazität haben die Mignon Akkus von Penny Markt?

Hallo,

meine alten Akkus geben langsam den Geist auf. Ich will jetzt aber nicht extra 20 Km fahren zum nächsten Penny Markt.

Weiß zufällig jemand wieviel Kapazität (mAh) die Mars Akkus vom Penny Markt haben?

Danke schonmal!

LG Lars

...zur Frage

Akkus über solarpanel aufladen überladungsschutz?

Hallo habe ein 6v solarpanel mit dem ich 3,7v Akkus aufladen will, aber wie kann ich denn ein überladungschutz dran basteln ? Bzw kann ich dann so ein Sensor vom alten Ladegerät ablöten ?wie sieht er denn aus

...zur Frage

Reichen 160 gb bei der ps3?

...zur Frage

Warum Li-Ionen Akkus "Flachladen"?

Hallo, Ich habe einen iPod Touch (4G.). Da ich sehr in Technik interressiert bin hab ich mich über diese Akkus ein wenig informiert. Früher dachte ich man sollte diese Akkus bis zum Schluss "leermachen" und danach wieder Aufladen, jetzt aber hab ich in einem Beitrag gelesen dass das bei den alten NiCd-Akkus der Fall war und man soll bei einem Li-Ionen Akku "flache" Ladezyklen einhalten.

Jetzt meine Frage: Wieso war es bei den alten NiCd-Akkus so und wieso bei den neuen Li-Ionen Akkus nicht mehr?

P.S.: Kenn jemand die Funktionsweise eines Li-Ionen Akkus einfach und verständlich erklären?

Ich freue mich schon auf Antworten, MfG MineAnswer

...zur Frage

iSt dieser 18650er Akku defekt?

moin. mir ist gerade beim akkuwechsel meiner smok ALIEN einer der neuen Akkus auf die Fliesen gefallen. beim einsetzen hat er sich verkantet. ist dieser Akku defekt? oder kann man das reparieren? ummantelung habe ich bereits gewechselt, das Foto zeigt den Akku nach dem Sturz. kann man den noch gefahrlos benutzen? denn ich habe keine Lust dass mir meine dampfe plötzlich um die Ohren fliegt.

MfG

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Gibt es noch irgendwo die alten Lucky Strike Zigarettenschachteln zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?