Kann man die alte Nummer auf Whatsapp nutzen, ohne die neue zu registrieren?

4 Antworten

Das geht, da Whats App keinen Zugriff auf die Daten der SIM Karte hat. Und du könntest auch einfach im Menü Punkt, Nummer ändern deine Nummer ändern...

Super. Und was ist wenn jemand nach meiner Nummer fragt und ich die neue gebe kann diese mich auf Whatsapp kontaktieren oder muss ich die alte Nummer geben um auf Whatsapp zu schreiben ??!??!

0

Wenn du die Nummer nicht im Menü änderst musst du ihm die alte geben.

0

Das geht solange du whatsapp nicht löschst und du nicht die Daten von whatsapp löschs

Doch das geht mache ich selber

Super. Und was ist wenn jemand nach meiner Nummer fragt und ich die neue gebe kann diese mich auf Whatsapp kontaktieren oder muss ich die alte Nummer geben um auf Whatsapp zu schreiben ??!??!

0

WhatsApp,was passiert wenn wenn meine alte Handynummer neu vergeben wird?

Habe keinen Telefonvertrag mehr auf meinem Tablet, benutze aber die alte Nummer weiterhin für WhatsApp.........was passiert wenn die Nummer wieder vergeben wird? Wenn der neue Nutzer WhatsApp einrichten will müsste eigentlich die Nachricht kommen:diese Nummer wird schon auf WhatsApp benutzt,oder?

...zur Frage

Neues Handy, wie kann ich am besten meine WhatsApp Nummer übertragen?

Hab ein neues Handy und eine neue Nummer. Würde jetzt gerne Whatsapp mit der neuen Nummer nutzen. Aber irgendwie hat er die alte Nummer immernoch in WhatsApp obwohl es auf dem Handy mit der neuen Nummer ist!

Was kann ich tun damit er die neue Nummer für WhatsApp nimmt und muss ich dann allen einzeln bescheid sagen das ich eine neue Nummer hab oder geht das auch einfacher?

...zur Frage

Wie ändere ich meine Nummer bei Whatsapp?

Ich möchte meine neue Nummer bei Whatsapp registrieren lassen. Jedoch möchte ich nicht in den Einstellung unter Nummer ändern gehen und sie dort ändern, sondern ich möchte die neue Nummer registrieren ohne das bei meinen Kontakten steht "xyz hat die Nummer gewechselt auf +49xxxx". Wie mache ich das

...zur Frage

Neue SIM-Karte aber Whatsapp funktioniert noch - wie kann das sein?

Hallo liebe Community!

Ein Freund von mir hat seinen Handyvertrag geändert und ist nun bei einem neuen Anbieter. Seine Rufnummer konnte er mitnehmen. Diese wird allerdings erst in den nächsten Tagen freigegeben. Solange hat er mit seiner neuen SIM-Karte eine neue Übergangsrufnummer. Allerdings kann er über seine alte Handynummer mit der neuen SIM-Karte (die ja derzeit eine neue Nummer hat) über Whatsapp mit seinen Kontakten weiterhin schreiben. Wie kann das sein??

Danke für Antworten!

...zur Frage

WhatsApp neue Nummer. Für alte Kontakte sichtbar?

Hey ihr Lieben :) Ich habe folgende Frage: ich hatte eine alte Handynummer "1", welche der Kontakt "x" kannte. Nun habe ich eine neue Nummer "2", aber noch das gleiche Handy und den gleichen whatsapp messenger mit den gleichen Kontakten. Kann kontakt "x" wenn ich online gehe meine neue Nummer "2" automatisch sehen? Oder "existiere" ich für Person "x" in whatsapp nichtmehr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?