Kann man die alte Nummer auf Whatsapp nutzen, ohne die neue zu registrieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht solange du whatsapp nicht löschst und du nicht die Daten von whatsapp löschs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, da Whats App keinen Zugriff auf die Daten der SIM Karte hat. Und du könntest auch einfach im Menü Punkt, Nummer ändern deine Nummer ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surrealistisch
19.02.2017, 23:51

Super. Und was ist wenn jemand nach meiner Nummer fragt und ich die neue gebe kann diese mich auf Whatsapp kontaktieren oder muss ich die alte Nummer geben um auf Whatsapp zu schreiben ??!??!

0
Kommentar von Hairgott
26.02.2017, 11:15

Wenn du die Nummer nicht im Menü änderst musst du ihm die alte geben.

0

Doch das geht mache ich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surrealistisch
19.02.2017, 23:49

Super. Und was ist wenn jemand nach meiner Nummer fragt und ich die neue gebe kann diese mich auf Whatsapp kontaktieren oder muss ich die alte Nummer geben um auf Whatsapp zu schreiben ??!??!

0
Kommentar von dominik01
19.02.2017, 23:53

genau :)

1

Was möchtest Du wissen?