Kann man die Allianz-Arena besichtigen?

5 Antworten

Jop das kannst du ich war letztens mit meiner klasse dort echt cool dort du gehts sogar in die umkleiden von denen und in den presseraum

Ja kann man. Die Seiten stehen im Internet.

Ja, das kann man. Gibt aber schönere Stadien, wie ich finde :D

Plätze Allianz Arena - gut?

Bin demnächst in der allianz arena im Block 326 reihe 21 und wollte fragen ob man von da einen guten blick hat. LG

...zur Frage

Habe ich mit Sponsorentickets beim Audicup 2015 besondere Vorzüge?

Hallo zusammen Ich habe 4 Tickets für den Finaltag am Audicup 2015 erworben. (VIAGOGO) Diese sind laut der Aufschrift "Sponsorensitze". Habe ich mit diesen Tickets Eintritt in das VIP-Parkhaus S0 oder S1, sowie Eintritt in die Sponsorenlounge? Habe von den Veranstaltern bis jetzt keine Anwort erhalten. Danke im Vorraus für eine Antwort.

Gruss Skorpion

...zur Frage

Wie lange dauert es nach einem Champions League Spiel mit der U-Bahn von der Allianz-Arena zum München Hbf?

Hallo GF-Freunde, Hallo Fussballfans,

ich wollte im Dezember ein Champions League Spiel des FC Bayern besuchen. Die An- und Abreise wird mit dem Zug erfolgen. Das Spiel endet bekanntlich mit Nachspielzeit zwischen 22:30 und 22:45Uhr. Wie lange dauert denn die Abreise vom Stadion mit der U6 bis Marienplatz und von dort bis zum Hbf? Schafft man es zu 00:00Uhr zum Hbf, denn dann fährt der letzte Zug ab? Gibt es regelmäßig große Verzögerungen nach dem Spiel an der U-Bahn Station Fröttmaning? Ich möchte ungern an einer Dezembernacht im Hauptbahnhof übernachten...

Vllt habt ihr es schon einmal gemacht und wart in einer ähnlichen Situation.

Ich sage schon einmal vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Vom Flughafen München zur Allianz Arena

Hallo, ich fliege am 16.12. zum Fußball nach München. Da ich erst um 18:30 Uhr lande ist meine Frage wie ich am schnellsten und günstigsten zur Allianz Arena komme. Anpfiff ist um 20:30 Uhr würde gerne gegen 20 Uhr da sein.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?