Kann man die Adrenalin freisetzung kontrollieren

2 Antworten

Ist vielleicht bisschen spät aber egal. Also ich kann es mittlerweile kontrollieren. Ich brauch dafür lediglich mir vorzustellen wie ich gerade einem gegenüber stehe und ihm eins aufs Maul Haue. Die üblichen Symptome sind dass du dich aufgeladen fühlst als ob du gleich was zerstören willst o.ä. Du kannst das testen. Wenn es wirklich Adrenalin ist dann Versuch was schweres zu heben weil wenn es dir sehr leicht oder zumindest leichter vorkommt dann ist es 100% Adrenalin. Weil Adrenalin bewirkt dass das Herz mehr Blut pumpt und sich das Hirn nur aufs überleben konzentriert. D.h schmerzunterdückung und ein Leistungsschub womit man halt stärker ist etc.

cool,aber ich das nicht schlecht für die gesundheit/negativ für die lebenserwartung?

0

Streßsituationen meiden, anonsten wüsste ich da nichts.

Was möchtest Du wissen?