Kann man die Adidas Flux waschen in der Waschmaschine?

3 Antworten

Das würde ich nicht machen, weil der Kleber angegriffen wird. So perfekt kann und sollte man die nicht sauber machen. Trocknen lassen, und mit der Bürste so gut wie möglich sauber machen.

Auf keinen Fall. Groben Schmutz mit einer weichen Bürste entfernen. Mit einem feuchten Tuch abwischen, evtl.mit Rasierschaum oder Teppichboden Shampoo reinigen. Anschließend zerknülltes Zeitungspapier in die Schuhe stopfen und trocknen lassen.