Kann man die abgenommenen Kilos halten oder wird man wieder zunehmen wenn man wieder normaler isst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wirst du wahrscheinlich nicht halten können. Versuch trotzdem die kcal Anzahl sowie auch den Sport langsam zu steigern also nicht von 300 kcal auf 1500.

300 kcal sind viel zu wenig du musst mehr essen kein wunder bist du nur schlapp und schläfst die ganze Zeit

MfG

SamsungGalaxy97 21.03.2016, 21:33

Wie soll ich denn mehr essen wenn ich mich dauernd übergeben muss jeden Tag!!!!!!!!?????????

0
Bodybuilder1993 21.03.2016, 21:34

Dann geh zum Arzt und lass nachsehen was du hast

0
SamsungGalaxy97 21.03.2016, 21:36
@Bodybuilder1993

ich war heute beim Arzt!!!

Der verschrieb mir aber nur was gegen die Halsentzündung, denn gegen meine Übelkeit verschreibt mir NIE ein Arzt was und ich war schon sehr oft beim Arzt deswegen.

0
Bodybuilder1993 21.03.2016, 21:38

Hast du den psychische Probleme ? Hast du Stress? Oder sonstiges in die Richtung ?

MfG

0

Nein, du wirst auf jeden Fall wieder zunehmen, zumal das sowieso keine 6 kg Fett sind, sondern fast nur Wasser u.ä.

SamsungGalaxy97 21.03.2016, 21:33

Wer schreibt was von 6 kg? Bist du dumm oder kannst du nicht lesen!?!?!

0
SamsungGalaxy97 21.03.2016, 21:36
@sternenmeer57

nein hat sie nicht und die auch nicht, weil ihr alle nicht lesen könnt, man was habt ihr denn im Kindergarten gelernt damals!?!?!?!

0
ShimizuChan 21.03.2016, 21:44
@SamsungGalaxy97

Was geht mit dir denn ab, etwa deine Beruhigungspillen gegen die Aggressionsprobleme nicht genommen, oder was? xDD Ist ja nicht auszuhalten, na mit dir will ich nicht in echt zurecht kommen müssen, da hat man ja Angst.

Meine Güte, wie kann man sich denn bitte SO aufregen nur weil sich jemand eben bei einer Zahl verguckt hat und statt 76 eben 79 gelesen hatte. Dann eben 3 kg, bleibt aber beim gleich, und jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross, wenn du nicht damit Leben kannst dass du wieder zunimmst hast du selber Schuld.

0
ShimizuChan 21.03.2016, 21:54
@SamsungGalaxy97

Also ich weiß ja nicht in was für 'nem Elite-Hochbegabten-Kindergarten DU warst, aber ich hab da noch nicht lesen, schreiben und rechnen gelernt, sondern erst in der Schule xD

0
user023948 21.03.2016, 22:15

Bist du jetzt sauer dass du umsonst die Krankheit durchstehst oder was?😂

0

Nein dann nimmst du wieder zu! Aber wenn du weiter so isst landest du am Tropf weil du umkippst! Also iss!

SamsungGalaxy97 21.03.2016, 21:34

Was kann denn ich dazu wenns mir total schlecht ist und ich mich dauernd jeden tag übergeben muss?

Meinst du mir macht das etwa Spaß das übergeben?

Nein macht es mir nicht, da ich davon eine fette Halsentzündung mit heute morgen Atemnot hatte, weil alles so zugeschwollen war!!!

0
user023948 21.03.2016, 21:58

Achso! du isst nur so wenig seit du krank bist! ich dachte auch schon davor! hast du also "durch die Krankheit " abgenommen?

0

Was möchtest Du wissen?