Kann man die 9 klasse wiederholen?

1 Antwort

Freillich.

Sicher kann der mein Lehrer da nicht sagen meine Mutter ruft ihn morgen an

0
@Mizlex

Mach das was aus wenn ich schon entlassen bin und mein Zeugnis bekommen haben

0

9. Klasse Hauptschule wiederholen (Bayern)

Guten Tag, ich besuche zurzeit die 9te Klasse einer hauptschule in Bayern und dieses Jahr haut irgendwie nichts hin.. Nun hab ich mir gedanken um meine Zukunft gemacht und kann ich die 9te klasse wiederholen ?. Muss ich das mit meinem Lehrer absprechen und wie läuft das ab ?. Falls ich die 9te klasse verhaue würde ich sie gerne wiederholen und dann den Quali mit nem guten Schnitt schreiben um damit in die M10 gehen zu können. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :/

Liebe grüße dead1323

...zur Frage

Welches Zeugnis bei Bewerbung beilegen?

Hallo, ich werde nächstes Jahr die 9te Klasse wiederholen (ich war dieses Jahr im M-Zug bin aber vom Stoff her nicht mitgekommen und bin mit meinen Noten unzufrieden) und dann auch meinen Quali machen.

Die Frage die ich mir nun stelle ist, welche Zeugnisse muss ich meiner Bewerbung beilegen? Das Halbjahreszeugnis vom nächsten Jahr und die beiden Zeugnisse aus der 8ten Klasse? Oder beide Zeugnisse aus diesem Jahr obwohl ich ja wiederholen werde?

Danke im voraus

...zur Frage

Quali nicht bestanden - Wiederholung?

Ich besuche derzeit die 9. Klasse M-Zug an einer bayernischen Mittelschule und möchte insbesondere wegen meiner schlechten Mathenote (trotz Nachhilfe), auch Deutsch (LRS) zum Halbjahreszeugnis in die 9. Klasse Regel wechseln; da ich nicht glaube in diesem Jahr den Quali zu bestehen, möchte ich die 9. Klasse Regel dann aber freiwillig wiederholen, damit ich mich im nächsten Jahr optimal auf meinen Quali vorbereiten kann. Funktioniert mein Plan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?