Kann man die 5 minuten Terrine auch in der Mirkowelle warm machen?!

2 Antworten

koch das wasser einfach in der mikrowelle ? :D

das könnte ich wohl machen^^ ist aber dann nicht soo heiß ;)

0

wird wohl schwer, da in deiner Terrine zu 100 Prozent entweder Nudeln, Kartoffeln o.ä. ist.

Wieso bleiben Croutons in Maggi-Terrinen knusprig?

Wenn man heißes Wasser z.B. in die 5-Minuten-Terrine Kartoffelbrei mit Croutons von Maggi gibt, saugt sich der Brei schnell mit dem Wasser voll, die Croutons bleiben aber knusprig.

Wie funktioniert das? Sind die Croutons einfach nur knursprig genug gebacken oder steckt da mehr dahinter?

...zur Frage

Habt Ihr in eurer Kindheit Maggi Würze konsumiert und konsumiert Ihr es heute auch noch, warum?

...zur Frage

5 Minuten Terrine im Flugzeug?

Ich fliege am montag mit der Airberlin knappe vier sutnden über Mittag. Da es aber dort kein richtiges Kostenloses Mittagessen gibt hatte ich überlegt eine Maggi 5 Minuten Terrrine mitzunehmen und mir heißes Wasser geben zu lassen um die zu zubereiten.

Ist das zulässig und werden die Stewardessen das machen?

mfg

Serena

...zur Frage

Sind fertig Produkte wie z.b Nudeln und 5 Minuten Terrine oder Produkte für die Mikrowelle sehr gefährlich?

...zur Frage

Ganz ehrlich, wer verwendet von euch Maggi- und Knorrprodukte beim kochen (Umfrage)?

Ich verwende diese schon, wohne alleine, brauche sehr selten mal welche, aber wenn ich irgendwelche Soßen mache greife ich schon zu Maggi und Knorr. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Ist Maggi gefährlich?

Ich hab mich grade so gefragt ob zu viel Maggi nich gefährlich sein könnte oder sogar tödlich weil da is doch voll viel Salz drin...🙈 Haha also ich weiß nich es is jz keine hoch wissenschaftliche frage aber iwie beschäftigt sie mich grade:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?