Kann man die .....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich zum Beispiel in den Urlaub fahre.Und du nimmst die Pille, ich nehme meine Pille 3 Monate am Stück also 3x 21 Tabletten. Bis ich Pause mache. Komme seid Jahren gut damit klar und mein Frauenarzt sagt ist null Problem. Das geht aber nicht mit jeder Pille. Ich nehme Microgynon. Habe weder schmerzen oder Spannung im Bauch Periodendauer ca. 4-5 Tage!

Ohne Pille oder Hormone wirst du deine Periode nicht kontrollieren können!

Nein, kann man nicht! Die Periode ist ein natürlicher Vorgang des Körpers und dieser ist nicht beeinflussbar. Da müssen Millionen von Frauen durch - auch Du! Die Periode wirst Du noch viele Jahre haben, da wirst Du nichts dran ändern können.

LG Anuket

Meine Freundin nehme ja die Pille. Sie sagt, dass sie dadurch weniger Regelschmerzen (weiß nicht ob das bei dir der Fall ist) und eine kürzere Periode hat. Anscheinend so was wie 3 -4 Tage. Kannst dich ja mal bei deinem Frauenarzt erkundigen - der kann dir dass sicher am besten sagen. Und denk auch daran dass die Pille immer paar Nebenwirkungen hat.

Das ist wohl ein Wunschtraum aller Frauen seit es Menschen gibt. Auf natürliche Weise geht das jedenfalls nicht. Die Frage könnte nur sein, ob deine Periode überlang dauert, oder nicht. - Für weitergehende Fragen solltest du dich deshalb an deinen Arzt/deine Ärztin wenden.

nein, kann man leider nicht....vlt. hilft es dir wenn du die Pille nimmst?

LiAch13 26.06.2014, 10:11

Zu kurzfristig :/

0

Was möchtest Du wissen?