Kann man dicke Augenbrauen dünn bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht das.!  Ich zupfe meinem Freund regelmäßig die Augenbrauen.  Er ist immer zufrieden und sieht noch männlich aus.  

Such am besten eine gute Form für dein Gesicht aus und lass es von deiner Freundin oder so machen , die sehen das besser als du. Falls du es so nicht machen willst geht zum kosmetiker,  das ist auch gar nicht schwul . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rrejjkfvrgfr 03.11.2016, 00:01

Danke werde das dann für meinen Bruder machen 

1

da geht nur zupfen. sie werden ja nur dünnen, wenn weniger haare da sind.
ich würd einfach nicht ganz gerade zupfen, sodass alles noch ein bisschen gewachsen und zufällig aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rrejjkfvrgfr 02.11.2016, 23:58

Unsere Eltern erlauben das nicht ! Würde das den sofort auffallen 

0
lysi3 03.11.2016, 00:00

du willst sie doch zupfen, wieso stellst du sonst diese frage

0
Olga1970 03.11.2016, 00:02
@lysi3

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

0
lysi3 03.11.2016, 01:09

antworten bringen dir doch nichts

0

oder trimmen so auf 2-3mm sieht auch toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupfen lassen ... einige rasieren auch, aber meist bekommt man da nicht gerade ein gutes Ergebnis, vor allem nicht auf beiden Seiten gleichmäßig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumpy123 03.11.2016, 00:05

ich rasiere sie mir beide immer ganz ab....

0

Einfach mal zum Friseur gehen , die kenne sich damit aus. Einfach sagen , wie er es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?