Kann man Diazepam auch tagsüber nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es vernebelt dir unter umständen eben das hirn.....und das braucht man bekanntlich am tag mehr als in der nacht....zumindest die meisten

Dagegen spricht alles. Du bist weder fahrtüchtig noch arbeitsfähig. Das ist aber nicht das Schlimmste. Diazepam hat ein sehr großes Gewöhnungspotenzial. Du wirst schon nach kürzester Zeit süchtig danach und musst die Dosen steigern, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Folge ist eine Medikamentenabhängigkeit mit allem was dazugehört, inkl. Entzugserscheinungen etc. Vorsicht! Falls es noch nicht zu spät ist, solltest du dringend auf andere Medikamente umsteigen! Es gibt auch Beruhigungsmittel, die nicht süchtig machen.

was sagt denn der Arzt oder Apotheker oder der Beipackzettel?

diazepam kann das süchtig machen

hat jemand mit dem medikament diazepam schon mal zu tun gehabt...und wenn ja wie erging es ihm bei der einnahme...verträgt sich diazepam mit beta blocker die ich auch nehmen muss..

...zur Frage

Betabloocker + diazepam?

Guten Tag,

Darf ich bisoprolol 1.25mg mit diazepam 10mg nehmen, oder kann da was passieren?

Finde nichts im Internet.

...zur Frage

Valdoxan (SSRI) und Kanna Extrakt (SSRI) zusammen einnehmen?

Hi Leute,

darf man Kanna Extrakt (SSRI), während man Valdoxan 25 mg (Agomelatin/SSRI) tägl. einnimmt, konsumieren? Zu welchen Nebenwirkungen kann es kommen?

...zur Frage

Diazepam tropen für jemand besorgen in einem Land wo es die nicht gibt?

Ich möchte für einen Jungen in Kosovo der 25 ist geistig relativ ist körperlich aber total eingeschränkt und sprechen funktioniert kaum er sabbert und die Eltern haben kein Geld. Es gibt diese tropen aber nicht in Kosovo die diazepam tropfen nicht tabletten durch die er erleichtert ist wie komme ich jetzt an diazepam ran für den armen Kerl ? Oder wo kann ich nach fragen oder so

...zur Frage

Gibt es schon in der Pfarmaindustrie Heilmittel für Krankheiten, wie MS und so weiter, die aber nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden?

Ich hab jetzt schon immer öfters gehört, dass es in der Pfarmaindustrie oft auch schon Heilmittel gegen Krebs und ähnlichem gibt. Gibt es auch wahrscheinlich so etwas für Multiple Sklerose ? Und wenn das sein könnte, warum wird es verschwiegen, ist es nur wegen finanziellen Gründen ? Und wer sind zum Beispiel solche Pfarmaunternehmen?

...zur Frage

Hallo ich habe von meinem Arzt 50 diazepam 10mg tabletten bekommen . Kann ich die nehmen ohne einen entzug zu bekommen?

Ich habe viele schlimme sachen im internet über den entzug über diazepam gelesen , Muss ich mir da sorgen machen oder dauert das erst bis der eintritt ? Wie lange kann ich die nehmen ohne einen zu bekommen ? Danke schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?