Kann man Diablo 3 mit Leuten im Multiplayer spielen, die die Erweiterung Reaper of Souls besitzen?

2 Antworten

Noch viel einfacher, geh auf die Battle.net seite logg dich ein und lad es da runter ;)

ansonsten müsste es auch anders gehen.

Ja, hab aber den Key zur Aktivierung nicht mehr. Er hat dann das volle Game mit RoS Addon und ich hätte nur die normale Diablo 3 Version. Und da funktioniert alles?

0
@RitschyLP

Bei mir war das auch egal, ich hab die ersten Spiele auch nicht mehr. Einmal über den Battle.net Account aktiviert wird es dort gespeichert.

0
@Wilma94

Ah, gute Idee! Danke! Bin ich gar nicht drauf gekommen. Hab dann aber trotzdem nicht RoS...

0

Du kannst mit deinem Freund dann ganz normal spielen allerdings nur bis dahin wo ros anfängt.

ab wann ist denn das?

0

wenn du diablo besiegt hast

0

Geheiligte Verteidigung schmieden, wie?

Hi hab mir Diablo 3 RoS gekauft und bin mit meinem ersten Charakter auf lvl 60 einen Mönch .. hab mal aus spaß online nach Sets geschaut, gabs ja auch bei diablo 2.. jetzt stellt sich mir nur die Frage wie komme ich an solch ein Set.. man kann ja auch Sachen schmieden habe ich gesehen.. hätte gerne diese Waffen, da ist eine besser als beide von meinen aktuellen 😂 Bitte helft mir weiter :)

...zur Frage

Muss ich mir Diablo 3 kaufen um RoS spielen zu können?

Muss ich mir Diablo 3 (ohne DLC und so) kaufen um dann am PC Diablo 3: Reaper of Souls spielen zu können, oder kann ich mir einfach nur das DLC Reaper of Souls holen und dann so die normale Story spielen.

...zur Frage

Diablo 3 RoS: nur Grifts UND Zauberer Build?

Ich habe mir mit einem Kumpel letztens Diablo 3 Reaper of Souls geholt. Nach ein paar Stunden hatten wir die Kampagne durch und sind im Abenteuermodus gelandet. Ich weiß, das Ziel von Diablo ist es die "geilste Ausrüstung" mit den besten Werten etc zu haben. Aber es wird ziemlich schnell langweilig nur Rifts und Grifts zu machen (schaffen stufe 34), vor allem wenn man mit scheiß Items belohnt wird. Auch die Resourcen für den Kanais Würfel sind ziemlich langsam zu farmen.

Nun meiner Frage zu dem Zauberer Build: alle die ich mir angesehen habe, hatten meiner Meinung nach zu wenig Fähigkeiten die wirklich Schaden machen, die meisten sind auf den Archon Modus spezialisiert, dieser hat aber ne Hohe Abklingzeit. Ich Spiele meinen Magier mit der Kombo: Zeit verlangsamen, Schwarzes Loch, Meteor und Desintegration. Ich ATK stat liegt bei 620k und ich mache Durchschnittlich 10-30Mio critical hits. Ist das wenig? Oder sind die anderen builds einfach nur besser?

Mit freundlichen GrüßenD

...zur Frage

Diablo III: Erstmal das Basis-Spiel zocken oder direkt Reaper of Souls kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Ewigkeiten Diablo III gekauft, aber nie angespielt. Jetzt überlege ich, nebenbei ein wenig damit anzufangen. Es gibt ja mittlerweile auch Reaper of Souls, mit einigen neuen Dingen.

Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, ob ich erstmal das Basis-Game spielen sollte und erst dann Reaper of Souls oder habe ich direkt Vorteile im Spiel, wenn ich Reaper of Souls direkt am Anfang erworben habe? Ist das Hauptspiel davon betroffen und habe ich dadurch ein besseres Gameplay? Oder ist es wirklich als Addon nur im Endgame nützlich?

Würde mich über eure Meinung freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?