Kann man Diablo 3 im battlenet kostenlos spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

Nach meinen wissenstand wird es wohl kein Abo - Spiel(Kostenpflichtig) . Aber es soll vieleicht ein Option kommen wo man sich mit etwas Echtgeld vorteile verschaffen kann , Wie diese vorteile aussehen werden weiß ich nicht .

Ich hoffe ich konnte dir helfen , MfG

Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Dann wird es sich wohl eher so verhalten wie bei "Maestia".

0
@Schlappentiger

Hallo ,

ich Habe mich nochmal durch einige foren geklickt , und erfahren das es Wohl ein Echtgeld Auktionshaus geben wird . Wo man wohl Items (Waffe , Rüstungen usw. ) Kaufen kann , und wie der name schon sagt für echt geld . neben bei soll es dann noch ein Gold(Spielwährung) Auktionshaus geben.

MfG

0
@D3Gamer

Vielen Dank. :-) Dieses System ist jedenfalls fairer als ein Bezahlsystem wie bei WoW. So kann jeder Spieler selbst entscheiden, ob er kostenlos und mit nicht so guter Ausrüstung spielt oder sich für echtes Geld Super-Items zulegt.

0

das wäre das auktionshaus... (ab 18)

0

"Hilfsantwort" - damit ich die Auszeichnung vergeben kann.

Was möchtest Du wissen?