Kann man DHL Sperrgut verfolgen?

2 Antworten

Sperrgut ist bei DHL eine Zusatzleistung meist zum Paket. Und das kannst Du hier verfolgen:

http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Ja ich weis für Großgeräte usw Gibt also keine extra Seite dafür :D okay alles klar :D thx

0
@Recki123

Sperrgut bekommt bei DHL meines Wissens nach keine eigene Nummer zur Sendungsverfolgung. Du hast ja nur die Nummer vom Paket selbst, welche Du verfolgen kannst.

0

Jaja, der Speer fliegt ganz gerade, da musst Du nur hinterherlaufen.

Thx 😁

0

Paket von Hongkong nach Deutschland verfolgen?

Hallo! Ich habe mir etwas bestellt und es wird von Hongkong nach Deutschland geliefert. Ich konnte die Sendung hier nachverfolgen: http://www.hongkongpost.hk/

Jetzt hat die Sendung Deutschland verlassen und ich soll sie bei DHL suchen. Leider akzeptiert DHL die Sendungsnummer aber nicht. Ich habe im Internet gelesen, dass die sich dann ändert. Hat jemand eine Ahnung wie ich jetzt das Paket verfolgen kann? Ich warte schon eine ganze Weile darauf.

Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

wie wird bei euch Sperrgut geliefert?

Hallo,

ich habe mir über ebay einen TV gekauft, und dieser wird per DHL an mich geschickt.

Da es sich um Sperrgut handelt, und ich solches noch nicht gesendet bekommen habe bis jetzt, würde mich interessieren, wird das von DHL normalerweise mit dem normalen Postauto, das die Briefe auch an jeden Haushalt verteilt transportiert, oder kommt da gesondert ein größerer Transporter?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß

SAinT

...zur Frage

Sperrgut DHL - wo kann ich einsehen, an welchen Filialen ich Sperrgut abgeben kann?

Nicht jede Paketstation wird ja Sperrgut nehmen. Aber nimmt es jede Hauptpostfiliale?

Kann man das irgendwo einsehen? Habe auf der DHL-Homepage nichts gefunden.

Danke.

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Dh Paket Frage und Dhl Sperrgut Frage

Hallo, einmal wollte ich fragen ob mein Paket heute noch ankommt ?

Produkt / Service

DHL PAKET

Status vom Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 60% Datum/Uhrzeit

Status Do, 13.12.2012 02:42 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 13.12.2012 12:25 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und dann meine 2.Frage zu Dhl Sperrgut und zwar ist dass Montag abgeschickt worden und bis heute nicht weiter als 60 % wie lange dauert dass in der Regel ?

Produkt / Service

DHL PAKET, Service Sperrgut

Status vom Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Status

Mo, 10.12.2012 21:11 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 11.12.2012 13:39 Uhr

Bremen

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Dorsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?