Kann man einen devolo dlan adapter resetten?

1 Antwort

ausstecken einstecken fertich

in dem sinne von das passwort entfenen

0

devolo dLAN Adapter - Stromsparmodus ein- oder ausschalten?

Bringt er Nachteile, wie z.B. eine verlangsamte mbit-Rate mit sich?

...zur Frage

Devolo dLan funktioniert nach Urlaub nicht mehr...

Hallo, ich war im Urlaub und habe deshalb meinen einen dLan Adapter aus der Steckdose gezogen. Der andere der am Router hängt war weiterhin angeschlossen der Router war nur ausgeschaltet. Jetzt komme ich vom Urlaub wieder und schalte alles wieder ein und hänge den zweiten Adapter wieder an die Steckdose. Die beiden dLan Adapter verbinden sich jetzt nicht mehr... Ich habe es schon mit der Security-ID versuch die beiden zu verbinden, das hat aber auch nicht funktioniert. Ich hoffe jemand kann helfen...

LG jk449

...zur Frage

Nur google Seiten aufrufbar?

In letzter Zeit kann ich von Vormittags bis Nachmittags (es sind keine festen Uhrzeiten) nur auf wenige Websites zugreifen. Die meisten sind Seiten von google wie YouTube oder die normale Google Suche. Es wirkt sich jedoch auch auf Anwendungen aus, ich kann z.B. nicht Discord, Teamspeak, ... öffnen Spotify ist jedoch zugänglich. Das Problem habe ich jedoch nur auf meinem PC, der über ein Devolo Srecker mit einem Telekom Speedport verbunden ist (bei uns heißt das DLAN). Ich habe schonmal die MTU richtig eingestellt, dass hat jedoch nicht geholfen. Schonmal Danke für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Warum verbindet sich mein dLan-Adapter nicht mit meinem Pc?

Hallo,
hab vor paar Tagen meinen Pc zurückgesetzt. Während dem Neustart war mein dLan Adapter immer mit meinem Pc verbunden. Habe übrigens den dLan Adapter schon vor meinem Neustart genutzt und da lief alles gut. Seitdem mein Pc jetzt zurückgesetzt wurde, reagiert er nicht mehr auf eine Internetverbindung mit meinem Adapter.
Selbst nach 100-mal Stecker rein und rausziehen und neu Synchronisieren, erkennt mein Pc keine Internetverbindung mehr. Hab schon im Internet nach Lösungen gesucht, hab eine Anleitung gefunden, die bei mir aber nicht funktioniert hat.
Der dLan Adapter ist von der Marke Devolo.

...zur Frage

Devolo Dlan verbindung geht über Nacht nicht

Hallo,

ich habe das Problem, das mein Devolo Dlan adapter zwischen 20:30Uhr und 10:00Uhr (also Nachst) nicht funktionieren. Woran kann das liegen / wie kann man das beheben?

Liegt es evtl. an der sehr sehr nahen Hochspannungsleitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?