Kann man Deutschebank (Das Junge Konto) mit PayPal verknüpfen?

8 Antworten

Meinst du die Deutsche Bank?

Paypal ist es egal, von welchem Konto sie abbuchen.

Der Deutschen Bank ist es egal, wer von deinem Konto Geld abbucht.

Also ist es grundsätzlich möglich. In deinem Fall aber zum Glück nicht, weil du, wie du in deinen Kommentaren angegeben hast, noch nicht volljährig bist.

1. Da du minderjährig bist, darfst du Paypal grundsätzlich NICHT nutzen - auch NICHT über den Account deiner Eltern oder sonst einer anderen Person.

2. Die Verknüpfung vom Paypal-Account deiner Eltern mit DEINEM Bankkonto ist NICHT möglich.

3. Deine Eltern dürfen DICH NICHT an ihren Paypal-Account lassen. Wenn sie
das trotzdem tun, verstoßen deine Eltern gegen die Paypal-AGB und müssen mit Sperrung rechnen.

Ja, sofern du deine IBAN hast und jederzeit aufs Konto zugreifen kannst mit deiner Karte.

ok danke!

0

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Sparkassen Taschengeldkonto mit PayPal verknüpfen

Hey Community, ich habe seit ein paar Tage bei der Sparkasse ein "Aktivsparen"-Konto. Jetzt ist meine Frage: kann ich bei PayPal dieses Konto angeben und damit per PayPal zahlen? LG Passi

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Mit 15 paypal?

Hey ich habe ein Konto wo online Banking etc "drauf" ist kann ich mit auch paypal anlegen da steht ja ist erst ab 18 und ich bin 15 wenn meine Eltern mir die Zustimmung geben (was sie denke ich machen) kann ich dann mein Konto ohne Probleme mit paypal verknüpfen?

...zur Frage

PayPayl Konto ohne Guthaben

Hey Leute, Kann man sein PayPal Konto mit seinen Bankkonto verknüpfen, sodass man kein Guthaben auf sein PayPal Konto zahlen muss, sondern mit PayPal zahlt und PayPal des dann direkt von deinem Konto abbucht? Mein Bruder hat gemeint das geht...

...zur Frage

Paypal Konto mit Xbox one verknüpfen?

Ich habe ein Problem .Habe mein Paypal Konto von der xbox gelöscht und möchte es gerne wieder hinzufügen, aber wenn ich dann die Daten eingebe, soll ich auf einmal wieder ein Bankkonto hinzufügen . Mein Paypal Konto ist bestätigt . Hat jemand von euch auch das Problem oder kann mir helfen ? Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?