Kann man Deutschebank (Das Junge Konto) mit PayPal verknüpfen?

8 Antworten

Meinst du die Deutsche Bank?

Paypal ist es egal, von welchem Konto sie abbuchen.

Der Deutschen Bank ist es egal, wer von deinem Konto Geld abbucht.

Also ist es grundsätzlich möglich. In deinem Fall aber zum Glück nicht, weil du, wie du in deinen Kommentaren angegeben hast, noch nicht volljährig bist.

1. Da du minderjährig bist, darfst du Paypal grundsätzlich NICHT nutzen - auch NICHT über den Account deiner Eltern oder sonst einer anderen Person.

2. Die Verknüpfung vom Paypal-Account deiner Eltern mit DEINEM Bankkonto ist NICHT möglich.

3. Deine Eltern dürfen DICH NICHT an ihren Paypal-Account lassen. Wenn sie
das trotzdem tun, verstoßen deine Eltern gegen die Paypal-AGB und müssen mit Sperrung rechnen.

Ja, sofern du deine IBAN hast und jederzeit aufs Konto zugreifen kannst mit deiner Karte.

3

ok danke!

0

Nintendo Switch Online und Paypal?

Hallo,

ich wollte mir eben das Familienabo für Nintendo Switch Online kaufen und dafür meinen Nintendo-Account mit Paypal verbinden.

Als ich im Nintendo e-Shop (auf der Switch) auf Paypal geklickt habe, wurde mir eine Mail mit einem Link geschickt, auf den ich klicken sollte.

Ich wurde zu einer Seite weitergeleitet, auf der ich mein Nintendo-Passwort bestätigen musste und auf der nachfolgenden Seite musste ich auf "Verknüpfen" klicken.

Jetzt sollte ich eine "Zahlungsquelle hinzufügen" (es gab die Wahl zwischen Bankkonto und Kreditkarte). Wenn ich da mein Bankkonto eingebe, das mit Paypal verbunden ist, kommt nur "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." (logischerweise).

Ich finde aber keine Möglichkeit, dass das benötigte Guthaben einfach von meinem Paypal-Konto abgezogen wird. Was kann ich tun? Ich möchte nicht noch ein Bankkonto mit meinem Paypal-Konto verknüpfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?